Mittwoch, 29. April 2015, 12:09 Uhr

Lena Meyer-Landrut: "Crystal Sky" in opulenter Version

Lena Meyer-Landrut hat sich für ihre Fans etwas ganz besonderes einfallen lassen. Die ‘Eurovision Song Contest’-Gewinnerin von 2010 bietet zu ihrem neuem Album eine exklusive Fanbox an. Die Box dazu kann vorbestellt werden und enthält neben dem Album ein Autogramm und eine DVD.

Lena Meyer-Landrut: "Crystal Sky" in opulenter Version

Das besondere Highlight sind aber die handgeschriebenen Lyrics, die die 23-Jährige dazulegen möchte. Auf ihrer Facebook-Seite kündigte sie die Fanbox an und postete ein Foto, auf dem sie auf dem Balkon sitzt und fleißig die Texter per Hand schreibt. Bei den Fans der hübschen Brünetten kam die Idee der Fanbox übrigens bestens an. Viele zeigten sich in ihren Kommentaren beeindruckt darüber, dass Lena Meyer-Landrut sich die Mühe macht und die Lyrics tatsächlich per Hand schreibt. Ein bisschen besorgt zeigten sich allerdings auch einige über die Sitzhaltung, in der die ‘Satellite’-Interpretin auf dem Balkon ausharrt: “Aua…bei der Sitzhaltung würde bei mir einiges zu Bruch gehen…”, hieß es etwa.

Lena Meyer-Landrut: "Crystal Sky" in opulenter Version

Bei ‘Crystal Sky’ arbeitete u.a. das Produzententeam BIFFCO mit, die für Ellie Goulding, Sia, Marina & The Diamonds, Hurts und Leona Lewis gearbeitet haben. Auch dabei die Beatgees, die u.a. mit Tim Bendzko, Flo Mega, Olson und Curse im Studio waren. In London, Los Angeles und Berlin arbeitete Lena zusammen mit einigen namhaften Songwritern an den neuen Songs. Das Album ‘Crystal Sky’ kommt am 15. Mai auf den Markt.

Mehr zu Lena Meyer-Landrut: “Ein Jahr lang lief alles perfekt, dann war alles schlecht”

Lena Meyer-Landrut: "Crystal Sky" in opulenter Version

Fotos: Universal Music