Mittwoch, 29. April 2015, 18:30 Uhr

Miley Cyrus: Zurück zum Ex Liam Hemsworth?

Wenn das mal nicht eine kleine Sensation wäre: ‘Wrecking Ball’-Sängerin Miley Cyrus (22) und ihr Ex-Verlobter Liam Hemsworth (25) sollen offenbar wieder zusammen sein! Das berichtet das amerikanische Magazin ‘Us Weekly’ und beruft sich dabei auf angebliche enge Bekannte des ‘Hunger Games’-Schauspielers.

Miley Cyrus: Zurück zum Ex Liam Hemsworth?

Danach hätten die beiden ihre Treffen wohl geheim halten wollen: “Sie haben in Los Angeles Zeit miteinander verbracht aber nur sehr wenige Leute wissen davon. Es ist auf jeden Fall möglich, dass sie sich wieder daten.” Und wie die anonyme Quelle weiter verriet, hätte Liam Hemsworth offenbar den Kontakt zu seiner Ex-Verlobten eigentlich abbrechen wollen aber Miley Cyrus soll ihm wohl trotzdem regelmäßig SMS geschickt haben. Und dann war es irgendwann soweit: “Er hat schließlich angefangen, ihr zu antworten. Und dann hat sich mal der eine, mal der andere zwischendurch gemeldet.”

Mehr zu Miley Cyrus und Patrick Schwarzenegger: “Es ist vorbei”

Hemsworth soll die Sache wohl trotzdem langsam angehen lassen wollen, weil die vierjährige Beziehung (2009 bis 2013) mit der Sängerin offenbar nicht ganz leicht gewesen wäre. Aber er rede anscheinend die ganze Zeit davon, “wie lustig es mit ihr zusammen war und über die tolle Chemie zwischen den beiden.” Miley Cyrus hat sich – wie berichtet – erst kürzlich von Patrick Schwarzenegger (21) getrennt. Gerüchten zufolge soll der Sohn von Arnold Schwarzenegger (67) sie in Mexiko offenbar mit einer anderen jungen Dame betrogen haben. Glaubt man den aktuellen Spekulationen, könnte die Sängerin also jetzt mit ihrem Ex-Verlobten einen zweiten Versuch starten. Es bleibt spannend…(CS)

Foto: WENN.com