Mittwoch, 29. April 2015, 16:49 Uhr

Pamela Anderson erneut geschieden und um eine Million reicher

Für Ex-‘Baywatch’-Star Pamela Anderson (47) ist heute wohl eine Art Feiertag. Wie das amerikanische Promiportal ‘TMZ’ nämlich berichtet, ist das ehemalige ‘Playboy’-Model jetzt offiziell von Rick Salomon (47) geschieden.

Pamela Anderson erneut geschieden und um eine Million reicher

Und dafür wurde sie von ihrem Ex-Mann sogar noch mit der stolzen Summe von einer Million Dollar “belohnt”. Ursprünglich hätte die ehemalige ‘Baywatch’-Nixe bei dem Scheidungsprozess angeblich das Haus des Fernsehproduzenten, in dem er in Nevada wohnt, eingefordert. ‘TMZ’ zufolge wollte sie offenbar auch dessen Hund Bumblebee nicht an ihren Ex-Mann herausgeben. Anscheinend hätte sie das arme Tier wohl eine ganze Woche lang sogar bei sich “gefangen gehalten”, wie das Promiportal behauptet. Jetzt haben sich beide Seiten aber offenbar auf einen Vergleich geeinigt und mit Salomons Zahlung von einer Million Dollar an seine Ex hätte die dann auch auf alle ihre eingeklagten Ansprüche verzichtet.

Mehr zu Pamela Anderson: Ihr Sohn datet angeblich Bella Thorne

Bumblebee ist also wieder zurück bei seinem Herrchen und Pamela Andersons Kontostand ist gleichzeitig ein ganzes Stück nach oben gegangen. Welch eine Freude. Na, dann bleibt nur zu hoffen, dass die beiden es sich nicht in Kürze wieder anders überlegen und vielleicht zum dritten Mal heiraten wollen, nur um sich dann später erneut scheiden zu lassen.

Der arme Hund des Fernsehproduzenten und Ex-Freundes von Paris Hilton (34) weiß sonst so langsam wohl auch nicht mehr, woran er ist! Pamela Anderson und Rick Salomon hatten am 6. Oktober 2007 in Las Vegas zum ersten Mal geheiratet. Ende März 2008 wurde die Ehe dann annulliert. Anfang des letzten Jahres heirateten die beiden erneut. Schon sechs Monate später reichte Anderson dann aber die Scheidung ein. Mal sehen, was die Zukunft bringt…(CS)

Foto: WENN.com