Freitag, 01. Mai 2015, 9:27 Uhr

Jessica Alba kann ganz schön gnadenlos sein

Jessica Alba brachte Leute schon zum Weinen. Die ‘Sin City: A Dame To Kill For’-Darstellerin kann ganz schön rabiat sein, wenn es ums Geschäft geht. Dennoch, sie versuche sich selbst etwas im Zaum zu halten.

Jessica Alba kann ganz schön gnadenlos sein

“Manchmal bin ich mehr Eisenfaust als Samthandschuh. Ich bringe es auf den Punkt. Ich habe Leute schon zum Weinen gebracht. Dann muss ich besänftigen, ‘Das ist nichts Persönliches. Es sind Dinge, die getan werden müssen, so einfach ist das. Und…jetzt weinen wir nicht mehr.’ Ich lerne, mich im Zaum zu halten”, erklärte der schöne Hollywoodstar im Interview mit dem amerikanischen ‘More’-Magazin. Die 34-jährige Schauspielerin verriet außerdem, dass ihre Geschäftspartner sich manchmal vor Abschluss eines Geschäfts erst mit ihren Ehefrauen berieten.

Mehr zum Best Dress of the Day: Jessica Alba in komfortabler Alltagskombi

“Meine Geschäftspartner sind Männer. Wann auch immer ich etwas sage, dass gegen ihre Intuition ist, gehen sie nach Hause und reden mit ihren Frauen. Und die stimmen mir meistens zu. So läuft das hier bei uns”, erzählte die Mutter zweier Töchter. Aktuell ist Alba in ihrer Mitte angekommen, fühlt sich in ihrer Situation pudelwohl. Sie hat daher einen Tipp parat: “Wenn man diese Dinge nicht will, kann man sich treiben lassen. Und wenn man sich treiben lässt, kann jemand anderes kommen und dich aus dem Weg schaffen. Das ist vielleicht der erste Schritt, aber ich fühle mich, als wäre ich zur richtigen Zeit am richtigen Ort.”

Foto: WENN.com