Freitag, 01. Mai 2015, 12:48 Uhr

Lionel Messi wird zum zweiten Mal Vater

Der Fußballstar Lionel Messi wird zum zweiten Mal Vater. Wie der Torjäger des FC Barcelona am Donnerstag auf Instagram mitteilte, erwarten er und seine argentinische Lebensgefährtin Antonella Roccuzzo ihr zweites Kind.

Lionel Messi wird zum zweiten Mal Vater

“Wir erwarten Dich mit großer Freude”, schrieb der 27-jährige Argentinier. “Wir lieben Dich.” Daneben postete er ein Foto seiner Partnerin und seines zweijährigen Sohnes Thiago, der im November 2012 geboren worden war.

In den Medien war schon seit einiger Zeit über eine erneute Vaterschaft des Argentiniers spekuliert worden. Einige Blätter glaubten zu wissen, dass das zweite Kind ebenfalls ein Junge sein werde und Benjamin heißen solle. Dies bestätigte Messi aber nicht. Der Argentinier schirmt sein Privatleben strikt von der Öffentlichkeit ab. (dpa)

Foto: KIKA/WENN.com