Freitag, 01. Mai 2015, 15:06 Uhr

Rosie Huntington-Whiteley: "Die Leute sind verrückt nach Jason"

Rosie Huntington-Whiteley denkt über Kinder nach. Das 28-jährige Model, das seit fünf Jahren mit Schauspieler Jason Statham zusammen ist, ist schon neugierig darauf, was die Zukunft für sie bereit hält.

Rosie Huntington-Whiteley: "Die Leute sind verrückt nach Jason"

Aktuell weiß sie jedoch nicht einmal, wo sie wohnen wird, wenn sie eine Familie gründet. “Eine Familie zu haben ist etwas, worüber ich natürlich nachdenke und ob ich wohl hier in Amerika leben werde oder in England. Aber es ist nicht immer so leicht. Ich habe keine Ahnung, was passieren wird, aber es wird interessant, das herauszufinden, oder? Und nichts wird perfekt sein, da bin ich mir sicher”, mutmaßte die schöne Blondine im Interview mit dem ‘Edit’-Magazin. Das Model, das als Schauspielerin in ‘Mad Max: Fury Road’ zu sehen sein wird, empfindet es als schwierig, normale Dinge mit ihrem Schatz zu unternehmen, weil alle ausflippen, wenn sie den 47-Jährigen sehen.

Mehr: Jason Statham und Rosie Huntington-Whiteley kaufen sich eine Villa

“Die Leute sind verrückt nach Jason. Es kann ein echter Hürdenlauf werden, wenn ich mit ihm auf die Straße gehe”, erklärte die Britin, “Die Leute fühlen sich mit ihm verbunden, denn er ist der Kerl, mit dem sie aufgewachsen sind. Das ist kniffelig. Man kann nicht immer das Richtige tun. Die Leute werden sagen, ‘Was meinst du damit, dass die nicht selbst einkaufen gehst?’ Aber, wenn ich in den Supermarkt gehe, gucken mir 20 Fotografen dabei zu. Normale Dinge sind einfach nicht dasselbe.”

Foto: WENN.com