Samstag, 02. Mai 2015, 10:18 Uhr

Harry Styles: Hollywood-Karriere in Planung?

Harry Styles wird nach seinem Ausstieg bei ‘One Direction’ Schauspieler. Der 21-jährige Sänger soll Berichten zufolge als nächstes Mitglied die beliebte Band verlassen, nachdem Zayn Malik bereits im März ausstieg.

 Harry Styles: Hollywood-Karriere in Planung?

Danach visiere er jedoch keine Solo-Karriere an, vielmehr wolle er sich im Schauspiel-Business versuchen, denn er werde förmlich mit Rollenangeboten überhäuft. “Die anderen wissen schon lange, dass Harry gehen wird. Das war schon immer sein Plan. ‘One Directions’ Trennung hat sich über lange Zeit entwickelt. Es war nie geplant, dass sie so lange zusammen bleiben”, erklärte ein Insider. “Er wurde bislang mit Filmangeboten und Werbeaufträgen nur so überhäuft.”, erklärte ein weitere Insider gegenüber dem ‘Life & Style’-Magazin.

Mehr zu Zayn Malik: Rolle in Bollywood-Film?

Der Labelchef des ‘Best Song Ever’-Sängers, Simon Cowell, hat angeblich Wind von Styles’ Plänen bekommen und hat ein ernsthaftes Gespräch mit ihm und seinen Bandkollegen Liam Payne, Niall Horan und Louis Tomlinson für diesen Monat anberaumt. Aktuell befinden sich die Jungs auf ihrer Welttournee. “Simon will, dass sie lange und sorgfältig darüber nachdenken, ob sie sich für noch eine Welttournee im nächsten Jahr verpflichten wollen. Es könnte sein, dass sie diese hier nicht einmal durchziehen und wenn sie es tun, wird es definitiv ihre Abschiedstour”, hieß es weiter.

Foto: WENN.com