Montag, 04. Mai 2015, 14:38 Uhr

Kay One sucht Dich (ja, du bist gemeint!) als Duett-Partnerin

Nachdem Rapper Kay One im Fernsehen nach einer Frau fürs Leben gesucht hat, bereitet er eine neue Idee vor. Der 30-Jährige Friedrichshafener Strahlemann und Ex-DSDS-Juror sucht Sängerinnen, die mit ihm gemeinsam einen Song aufnehmen möchten.

Kay One sucht Dich (ja, du bist gemeint!) als Duett-Partnerin

Begabte Mädels können sich noch bis zum 20. Mai hier bewerben! Kay One sagte gegenüber dieser Seite in einem Statement: „Vielleicht hat der eine oder andere es schon mitbekommen und ja – an den Gerüchten ist was dran! Ich hab eine neue Show bekommen! Diesmal geht’s aber nicht darum meine Prinzessin zu finden sondern eine Sängerin! Es geht also um Musik.“

Mehr zu Kay One: Trotz Dating-Show gibts keine neue Prinzessin in seinem Leben

Auf seiner Facebook-Seite schrieb er weiter: “Wenn Du glaubst, Du kannst singen (vielleicht sogar rappen) wenn Du glaubst, Du hast das Zeug, als Sängerin an meiner Seite die Bühnen zu rocken, dann bewirb Dich! Überzeuge mich – dann geht es ab in den Süden auf eine spannende Reise.” Die Reality-Doku soll nach Informationen dieser Seite bei RTL II laufen.

Übrigens: Gerade hat Kay mit dem Düsseldorfer Rapper Al-Gear (29) ein neues Video unter dem Totel ‘AMG’ veröffentlicht. Den Clip sahen innerhalb einer Woche schon fast 1,5 Millinen. Der Track ist ein Vorbote zum neuen Album ‘J.G.U.D.Z.S.'(Jung genug, um darauf zu scheißen). Das Werk soll am 19. Juni veröffentlicht werden.

Foto: WENN.com