Montag, 04. Mai 2015, 12:09 Uhr

Tiger Woods und Lindsey Vonn sind kein Paar mehr

Golf-Star Tiger Woods und Lindsey Vonn haben sich getrennt. Die Skiläuferin selbst gab das Ende der Beziehung auf ihrer Facebook-Seite bekannt. Dort schrieb sie: “Nach fast drei gemeinsamen Jahren haben Tiger und ich einvernehmlich beschlossen, unsere Beziehung zu beenden.”

Tiger Woods und Lindsey Vonn sind kein Paar mehr

Wenig später ließ auch der Profigolfer das Liebes-Aus auf seiner Webseite bestätigen. Grund für die Trennung ist angeblich, dass das Paar zu wenig Zeit füreinander hatte. Sie würden beide leider ein sehr hektisches Leben führen, wodurch sie gezwungen seien, den Großteil ihrer Zeit getrennt voneinander zu verbringen, so die 30-Jährige. Vonn scheint traurig über das Ende der Beziehung zu sein, ist mit dem Sportler aber offenbar im Guten auseinander gegangen. Sie schrieb weiter: “Ich werde Tiger immer bewundern und respektieren. Er und seine wunderbare Familie werden immer einen besonderen Platz in meinem Herzen haben.”

Mehr: Lindsey Vonn über Tiger Woods – “Er ist albern und irgendwie bekloppt”

Eine Schlammschlacht wird es nicht geben, denn auch Woods hatte nur gute Worte für seine Ex übrig. Der 39-Jährige und Vonn sollen sich 2012 kennengelernt haben, im März 2013 machten sie ihre Liebe offiziell. Zuvor waren beide bereits verheiratet. Vonn ließ sich 2012 von ihrem Mann Thomas Vonn scheiden. Woods war mit dem Model Erin Nordegren verheiratet, die Ehe scheiterte allerdings, als die Affären des Golf-Profis ans Licht kamen. (Bang)

Foto: WENN.com