Dienstag, 05. Mai 2015, 16:08 Uhr

Alles über die Doku-Soap "Sarah & Pietro bekommen ein Baby“

Sarah Engels und Pietro Lombardi haben geheiratet, ein Haus gebaut und leben endlich in den eigenen vier Wänden. Nun sind doe beiden sind bereit für das erste gemeinsame Kind! Schon bald wird das Lombardi-Baby das Licht der Welt erblicken – ein absolutes Wunschkind.

Alles über die Doku-Soap "Sarah & Pietro bekommen ein Baby“

In sechs Folgen begleitet die RTL II-Doku-Soap „Sarah & Pietro … bekommen ein Baby“ das Castingshow-Traumpaar durch die Schwangerschaft bis mitten in den neuen Lebensabschnitt als kleine Familie.

Sarah und Pietro können ihr Glück kaum fassen. Nachdem sich das Traumpaar zuletzt an das Projekt „Eigenheim“ gewagt hat und das gemeinsame Haus endlich steht, folgt die Familiengründung: Sarah ist schwanger und der kleine Lombardi bereits auf dem Weg.

Mehr: Hier verrät Pietro Lombardi die neusten Pläne

Alles über die Doku-Soap "Sarah & Pietro bekommen ein Baby“

Die sechsteilige Doku-Soap „Sarah & Pietro … bekommen ein Baby“ begleitet die beiden Castingshow-Stars auf ihrem Weg zur eigenen kleinen Familie. Vom Arztbesuch über die Wahl des besten Krankenhauses bis hin zur Einrichtung des Kinderzimmers. Von Diskussionen über den perfekten Vornamen über den letzten Urlaub zu zweit bis mitten in den neuen Lebensabschnitt zu dritt. Doch damit nicht genug: Zu Sarahs Sorge hat ihr Ehemann noch keinen Führerschein. Das muss Pietro schleunigst nachholen – schließlich will seine Liebste, wenn es endlich so weit ist, von ihm zur Geburt ins Krankenhaus gefahren werden.

Mehr zu Sarah Engels und Pietro Lombardi: Es wird ein Junge

Wie schon beim Hausbau meistert das Paar auch die Zeit der Vorbereitung auf das neue Familienmitglied mit Bravour – schließlich sind die beiden ein unschlagbares Team. Zwischen Geburtsvorbereitungskurs, Babymarkt und Ultraschall-Terminen bleibt immer Zeit für einen verliebten Blick, einen Song auf den Lippen und jede Menge Spaß und gute Laune. Glücklich blicken sie dem einen Moment entgegen – bis es endlich heißt: Herzlich Willkommen, kleiner Lombardi!

„Sarah & Pietro … bekommen ein Baby“: Ausstrahlung ab 15. Juni 2015, immer montags um 21:15 Uhr bei RTL II

Fotos: RTL II