Dienstag, 05. Mai 2015, 23:15 Uhr

Hot! Briten-Stimmwunder Chloe Howl hat neue Single am Start

Einige Zeit hat man nichts mehr von Musik-Newcomerin und Rotschopf Chloe Howl (20) gehört. Jetzt ist sie endlich wieder mit einem neuen Song zurück. ‘Bad Dream’ heißt das Werk der Sängerin und Songschreiberin, die letztes Jahr sogar für den ‘Brits Critics’ Choice’-Award und ‘BBC Sound of 2014’ nominiert war.

Hot! Briten-Stimmwunder Chlöe Howl hat neue Single am Start

2013 und 2014 versetzte die 20-Jährige bereits – wie berichtet – die gesamte britische Presse, darunter unter anderem auch den renommierten ‘Guardian’ mit tollen Popsongs wie ‘Rumour’, ‘No Strings’ und ‘Paper Heart’ in Verzückung. ‘No Strings’ war sogar Teil des Soundtracks der britisch-amerikanischen Comic-Verfilmung ‘Kick-Ass 2’ (2013). Schon seit geraumer Zeit warten ihre Fans daher ungeduldig auf das Debüt-Album des großen musikalischen Talents. Und mit der kürzlichen Veröffentlichung ihres neuen Songs ‘Bad Dream’ ist das offenbar endlich in greifbare Nähe gerückt.

Medienberichten zufolge soll das gleichnamige neue Album nämlich angeblich am 7. Mai erscheinen. Man darf schon jetzt gespannt sein…(CS)

Hot! Briten-Stimmwunder Chlöe Howl hat neue Single am Start

Hot! Briten-Stimmwunder Chlöe Howl hat neue Single am Start

Foios: Paradigm