Dienstag, 05. Mai 2015, 19:17 Uhr

Carmen Geiss feiert heute ihren 50. auf der Karibikinsel St. Lucia

Carmen Geiss feiert heute ihren 50- Geburtstag mit ihrem Ehemann Robert Geiss und ihren beiden Töchtern Davina und Shania auf der Karibikinsel St. Lucia. Einen besonderen Geburtstagswunsch habe der ‘RTL II’-Promi nicht.

Carmen Geiss feiert heute ihren 50. auf der Karibikinsel St. Lucia

Im Interview mit der Kölner Boulevardzeitung ‘Express’ verriet die ehemalige ‘Miss Fitness’: “Ich bin wunschlos glücklich.” Ganz ohne Geschenke wird der Reality-Star allerdings nicht feiern, schließlich gibt es da noch eine romantische Geburtstagstradition. Die Millionärsgattin offenbarte: “Auf den traditionellen Strauß mit diesmal 50 roten Rosen von Robert freue ich mich schon jetzt.”

Mehr: Die Geissens – Carmen zu den Ehegerüchten

Wie sie weiter erzählte, haben ihre Kinder auch schon eine Überraschung geplant um den runden Geburtstag zu etwas ganz Besonderem zu machen. Alt fühlt sich die blonde Fernseh-Millionärin allerdings noch lange nicht. Sie sagte “die 50 ist einfach nur eine Zahl” und fügte munter hinzu: “Man ist so alt, wie man sich fühlt – und das ist es, was zählt.”

Dementsprechend hat die Fitnesstrainerin auch noch große Pläne für die Zukunft. Sie erklärte: “Ich möchte noch viel Reisen. Am liebsten mit meiner Familie. Ich möchte Städte erkunden, die ich noch nicht kenne, mal nach Australien oder vielleicht sogar einmal ins Weltall.” Vielleicht steht damit ja schon der Plan zur nächsten Geburtstagsreise.

Foto: WENN.com