Dienstag, 05. Mai 2015, 16:37 Uhr

Soooo grün haben wir Justin Timberlake noch nie gesehen

Dass ‘Mirrors’-Sänger  und Jung-Papa Justin Timberlake (34) schon immer über ein ausgesprochenes komödiantisches Talent verfügte, zeigte der Musiker schon mehr als einmal in der US-Comedy-Show ‘Saturday Night Live’.

Soooo grün haben wir Justin Timberlake noch nie gesehen

Dort zwängte sich der 34-Jährige schon mal in die lächerlichsten Kostüme und portraitierte beispielweise ein singendes Omelette. Alle diese Verkleidungen erblassen aber im Vergleich zu der Kostümierung, die er jetzt in dem Werbevideo zu seiner eigenen Tequila-Marke ‘Sauza 901’ präsentiert: Eine leuchtend grüne Limette mit dem Namen Rick ‘Sour’ Vane! Und diese ergreift in dem Clip Partei für sämtliche Limetten, die es gibt.

Denn um die Frucht stehe es gar nicht gut, weil sie seit der Einführung von Timberlakes Getränk keinen Nutzen mehr habe. Wie der verkleidete Sänger nämlich in dem Video erklärt, wäre ‘Sauza 901’ so gut, dass die meisten es sogar ohne Limette trinken würden.

Und die “arme” Frucht beklagt sich dementsprechend: “[Früher] war es so, als ob Tequila nicht ohne eine von uns getrunken werden konnte. Wenn wir in einen Club kamen, hatte man den Eindruck, als ob alles nur noch in Zeitlupe ablief. [.] Es fühlte sich so an, als wären wir Rockstars.” Aber am Ende des Clips gibt selbst die Limette zu, dass sie das Getränk probiert habe und es “wirklich gut” sei. Trotzdem wäre sie guten Mutes, dass “Tequila-Trinker wieder zu der Frucht zurückfinden werden. Sie werden auf ihren Händen und Knien gekrochen kommen”, so Justin Timberlake in seiner Limetten-Montur. Ein wirklicher witziger Werbeclip, den man gesehen haben sollte…(CS)

Mehr: Justin Timberlake hat zwei männliche Nannies fürs Baby

Soooo grün haben wir Justin Timberlake noch nie gesehen

Fotos: Instagram, WENN.com