Mittwoch, 06. Mai 2015, 12:12 Uhr

Bradley Cooper datet angeblich Cristiano Ronaldos Ex

Bradley Cooper soll heftig mit Irina Shayk turteln. Der Schauspieler und das Model wurden zunächst gemeinsam auf einer Broadway-Show gesehen, ehe sie zusammen zu einem vom Weißen Haus organisiertes Abendessen gingen.

Bradley Cooper datet angeblich Cristiano Ronaldos Ex

Am Montag vergnügten sich der Schaispoeler und Cristiano Ronaldos Ex angeblich auf Rihannas Party nach der ‘Met Gala’ in New York, die durch die opulenten Kleider der Stars wie Beyoncé und Kim Kardashian West von sich reden machte. Die After-Party fand im ‘Richie Akiva’s Up & Down’-Nachtclub statt und dauerte bis in die frühen Morgenstunden. Insider erzählten der Kolumne ‘Page Six’, dass sich der 40-Jährige mit der 29-Jährigen zunächst in einer kleinen Gruppe mit Kerry Washington, Leonardo DiCaprio und Cameron und Tyler Winklevoss aufhielt, bevor sie in den Karaoke-Raum gingen, wo sie sich sehr nahe gekommen sein sollen.

Mehr: Sind Bradley Cooper und Cristiano Ronaldo-Ex Irina Shayk ein Paar?

Rihanna, Madonna und Naomie Campbell waren ebenfalls in dem Club. Später gesellten sich noch P Diddy, Miley Cyrus, Jennifer Lawrence und Madonnas Tochter Lourdes dazu. Auch Justin Bieber war anwesend, traf aber nicht seine auf Ex Selena Gomez, sondern hing stattdessen mit Kendall Jenner sowie Gigi und Bella Hadid ab. (Bang)

Foto: WENN.com