Mittwoch, 06. Mai 2015, 18:20 Uhr

Britenstar Theo James ist das neue Gesicht für Hugo Boss

Theo James ist das Gesicht der neuen ‘Hugo Boss’-Kampagne. Der britische Filmstar (‘Divergent – Die Bestimmung’) hat nun bestätigt, für das deutsche Modeunternehmen tätig zu sein, wie das britische Magazin ‘Belfast Telegraph’ berichtet.

Britenstar Theo James ist das neue Gesicht für Hugo Boss

“Ich fühle mich geehrt, die ‘Boss’-Parfüms als Botschafter in ihrer aktuellen Parfüm-Kollektion zu repräsentieren. Ich habe ‘Boss’ seit Langem dafür bewundert, das perfekte Gleichgewicht zwischen dem Klassischen und dem Zeitgenössischem erreicht zu haben. Die Kampagne verkapselt den kultigen Geist der Marke und reflektiert meinen eigenen Geschmack und [meine] Einstellung zu einem wahrhaft einzigartigen Duft.”

Mehr zu Hollywoods angesagtesten Jungstars: Theo James

Es wurde schon seit Längerem gemunkelt, dass der 30-jährige Schauspieler, der mit bürgerlichem Namen Theodore Peter James Kinnaird Taptiklis heißt, mit der deutschen Luxus-Marke zusammenarbeiten wird, denn Ende letztes Jahres wurde er bei dem Dreh eines Werbespots in New York City gesichtet. Regisseur des Werbefilms war Berichten zufolge der 46-jährige Darren Aronofsky, der bereits Filme wie ‘Black Swan’ und ‘Noah’ produzierte.

Die Herbst-Kampagne der Modemarke, die ihren Sitz in Metzingen, Baden-Württemberg, hat, ist die erste im Bereich Mode, in der der ‘Ich sehe den Mann deiner Träume’-Darsteller mitwirkt.

Foto: WENN.com