Mittwoch, 06. Mai 2015, 9:12 Uhr

Britney Spears verlängert ihre Showreihe im Spieler-Paradies

Britney Spears wird ihre Showreihe in Las Vegas erweitern. Die ‘Womanizer’-Interpretin wird im Rahmen ihrer ‘Piece Of Me’-Show 22 zusätzliche Gigs im ‘Planet Hollywood Resort and Casino’ in Las Vegas spielen.

Britney Spears verlängert ihre Showreihe im Spieler-Paradies

An Silvester soll die Tour dann enden. Auf Twitter teilte sie ihren Fans mit: “Wie wäre es mit neuen Tourdaten zu meiner neuen Single? Tickets ab 9. Mai erhältlich!” Britney Spears und Iggy Azalea haben vor wenigen Tagen ihren ersten gemeinsamen Song, ‘Pretty Girls’, veröffentlicht. Im Dezember 2013 lief ihre Show erstmals in dem Theater, das immerhin 4.560 Sitze fasst.

Mehr zu Britney Spears und Iggy Azalea: Das ist ihr Song “Pretty Girls”

Letzte Woche hatte sie einige Konzerte absagen müssen, da sie sich ihren Knöchel bei einem Sturz verstaucht hatte, aber die zwei Termine möchte die Sängerin auf jeden Fall nachholen. Sie schrieb dazu an ihre Fans: “Es bricht mir das Herz, diese Neuigkeiten zu verkünden. Nachdem ich mir letzte Nacht meinen Knöchel verletzt habe, hat mein Arzt gesagt, ich darf am Wochenende nicht auftreten. Vielen Dank für Eure lieben Worte. Ich werde die Shows nachholen und Euch wissen lassen, wenn wir die neuen Termine haben. Xoxo.”

Die Mutter von zwei Kindern hat zuletzt den ‘Best Of Las Vegas’- und den ‘Beste Junggesellinenabschiedsfeier’-Award für ihre Show in der Spielerstadt erhalten.

Foto: WENN.com