Mittwoch, 06. Mai 2015, 18:57 Uhr

Justin Bieber immer noch verrückt nach Selena Gomez?

Das jahrelange On-/Off-Spielchen zwischen Teenie-Star Justin Bieber (21) und seiner Ex-Freundin Selena Gomez (22) könnte wieder in eine neue Runde gehen. Jedenfalls scheint es so, als ob der ‘Baby’-Sänger immer noch “verrückt” nach seiner Verflossenen ist.

Justin Bieber immer noch verrückt nach Selena Gomez?

Das amerikanische Promiportal ‘TMZ’ hat nämlich einen Clip gepostet, in dem Bieber einem Paparazzo beim Verlassen der ‘MET Gala’ am Montagabend (4. Mai) zuruft: “Hey, Selena hat beim MET Ball wunderschön ausgesehen!” Und das, obwohl der ihm keine einzige Frage dazu gestellt hatte. Wie es den Eindruck macht, musste der Sänger diese Feststellung aber unbedingt an die “Medien” loswerden, weil ihn das umwerfende Aussehen seiner Ex wohl während der ganzen Party beschäftigte. Ob er es wohl bei dem öffentlichen Kompliment belässt oder dann doch wieder näheren Kontakt zu ihr sucht? Vermutlich eher Letzteres. Obwohl, da könnte vielleicht seine angebliche neue Freundin Kendall Jenner (19) etwas dagegen haben. Möglicherweise sind die beiden aber tatsächlich “nur Freunde”, was die Sache doch wesentlich vereinfachen würde.

Mehr zu Lady Gaga über Justin Bieber: “Am Ende des Tages ist er der Chef”

Und ‘TMZ’ zufolge sollen offenbar Gerüchte im Umlauf sein, dass sich Gomez erst vor Kurzem von ihrem Musiker-Freund Zedd (25) getrennt habe. Wäre das tatsächlich wahr, bestünde eine reelle Chance, dass sie und Justin Bieber wieder einmal zueinanderfinden. Die Frage ist nur: Wie lange hält die Reunion dieses Mal?

Vanessa Hudgens hatte es sich jedenfalls angeblich zur Aufgabe gemacht, ihre gute Freundin Selena während der ‘Met Gala’ in New York von deren Ex-Freund Justin Bieber fernzuhalten. (CS)

Justin Bieber immer noch verrückt nach Selena Gomez?

Fotos: WENN.com