Mittwoch, 06. Mai 2015, 22:10 Uhr

Kevin mit zuviel "Bacon" auf den Rippen?

Was ist denn mit ‘The Following’-Serienstar Kevin Bacon (56) los? Der muss aber in letzter Zeit beim Essen richtig zugeschlagen haben, wenn man nach einem Bild geht, dass der Sänger vor Kurzem auf Twitter und Instagram gepostet hat.

Kevin mit zuviel "Bacon" auf den Rippen?

Der US-Schauspieler ist mit seinem dicken, aufgeblähten Gesicht darauf nämlich nicht wiederzuerkennen. Kommentiert hatte er das schockierende Foto ganz harmlos mit: “Grüße aus Großbritannien!” Vor zwei Wochen bei der New Yorker-Premiere der Filmkomödie ‘Adult Beginners’ war der Hollywoodstar Medienberichten zufolge noch wie gewohnt rank und schlank unterwegs. In zwei Wochen kann doch kein Mensch so viele Kilos zulegen?! Also sollte diese Möglichkeit der Gewichtszunahme schon einmal wegfallen.

Mehr zu Kevin Bacon: “Keiner kennt sich besser mit Eiern aus als er”

Wahrscheinlicher scheint es, dass der Hollywoodstar für eine Filmrolle oder einen Auftritt in einem Werbeclip so zurecht gemacht wurde. Das vermuteten auch einige seiner Fans und gaben auf Twitter entsprechende Kommentare ab.

Andere spekulierten (ein bisschen spaßhaft) auf eine mögliche allergische Reaktion, bei der das Gesicht so stark angeschwollen sein könnte. Und ein weiterer Fan hatte dann noch eine ganz “clevere” Idee. Seiner Ansicht nach sei das auf dem Bild gar nicht Kevin Bacon, sondern ein etwas zu dick geratener “Doppelgänger” des Schauspielers. Was wohl wirklich hinter dem Foto steckt? Ganz sicher wird der Hollywoodstar bald die ganze Sache auflösen…(CS)

Foto: WENN.com