Mittwoch, 06. Mai 2015, 18:29 Uhr

Megastar Adele in ihrer ersten Männerrolle als George Michael?

Gestern wurde ‘Skyfall’-Sängerin Adele 27 Jahre jung! Und für diesen speziellen Tag hatte sich die Musikerin etwas ganz Besonderes einfallen lassen: Sie verkleidete sich nämlich als ihr Idol George Michael (51)!

Megastar Adele in ihrer ersten Männerrolle als George Michael

Die beeindruckenden Bilder davon postete die Sängerin dann auch auf Twitter zusammen mit einer Danksagung an ihre Fans für all die lieben Geburtstagswünsche. In den Fotos ist die Musikerin absolut nicht wiederzuerkennen. Mit den entsprechend gestylten Haaren, der schwarzen großen Sonnenbrille, dem angeklebten Bart sowie den perfekten coolen George Michael-Posen könnte sie glatt als dessen Doppelgänger durchgehen! Über die Jahre hat die Sängerin ihre Bewunderung für ihr Idol mehr als einmal öffentlich gemacht. Medienberichten zufolge werde die von dem Ex-Sänger der Gruppe Wham! genauso erwidert.

Mehr zu Adele: Drittes Album soll im Herbst kommen

Megastar Adele in ihrer ersten Männerrolle als George Michael

Da liegt ja die Idee eines Duetts dieser beiden großen Musiker nicht fern. (Oder ist das ein erster Vorgeschmack auf einen neuen Song oder ein neues Video?)

Schon vor drei Jahren gab es entsprechende Spekulationen, die aber bisher offenbar nicht realisiert wurden. Vielleicht kommt das aber noch. Nachdem – wie berichtet – die Veröffentlichung des neuen, dritten Albums der Sängerin auf den September verschoben wurde, bestünde ja vielleicht sogar die Möglichkeit, bis dahin einen gemeinsamen Song zu realisieren. Aber auch ohne ein solches Duett wird die neue Platte von Adele ganz sicher wieder ein riesiger Erfolg! (CS)

Fotos: WENN.com, Twitter