Donnerstag, 07. Mai 2015, 20:35 Uhr

Ed Sheeran: Heiratsantrag auf offener Bühne

Ed Sheeran hat einem jungen Paar während einem seiner Konzerte ermöglicht, ihr Glück zu finden – und musste dabei selber ein paar Tränen verdrücken. Als er ‘All the Stars’ während eines Konzerts in Austin, Texas, sang, bat er ein Paar auf die Bühne und schaute anschließend zu, wie der Mann seiner Freundin vor allen Zuschauern einen Antrag machte.

Ed Sheeran: Heiratsantrag auf offener Bühne

Der Fan des Sängers war zunächst etwas eingeschüchtert, als er stammelte: “Ich denke hier nur laut, aber weißt du, ich habe eine Menge Menschen kennengelernt und als ich jemanden kennengelernt habe, der so wunderbar, talentiert und sowohl innerlich als auch äußerlich schön ist, wie sie, wusste ich, dass ich sie auf keinen Fall vorbeigehen lassen durfte. Ich dachte, ich muss sie mir greifen und darf sie nie wieder loslassen.” Nachdem der Mann auf ein Knie fiel und seine Angebetete den Antrag annahm, brachen die Zuschauer in Jubel aus.

Mehr: Ed Sheeran sieht aus wie ein fettes Schwein. Sagt er

Ed Sheeran beglückwünschte die frisch Verlobten anschließend mit Umarmungen. Nach diesem denkwürdigen Moment twitterte der Sänger: “Heiratsantrag heute in Austin, ich musste mir ein paar Tränen verdrücken, aber erzählt es nicht weiter.” Es ist nicht das erste Mal, dass Ed Sheeran einen Fan glücklich macht. Im vergangenen Jahr nahm er den Antrag einer 19-jährigen Bewunderin an, die an einem unheilbaren Gehirntumor litt. Während eines Konzerts in Glasgow, Schottland, überreichte sie ihm ein Bild eines Lego-Hauses und einen Ring, den der Sänger gerührt annahm.

Foto: WENN.com