Donnerstag, 07. Mai 2015, 22:14 Uhr

FKA Twigs und Robert Pattinson: Hochzeit mit Würstchen und Salat?

Robert Pattinson und FKA Twigs planen eine “Würstchen mit Kartoffelsalat”-Hochzeit. Es wird vermutet , dass der ‘Twilight’-Star sich vor Kurzem mit der Sängerin, deren bürgerlicher Name Tahliah Barnett ist, verlobt hat und dass das Paar für diesen Sommer eine einfache Hochzeit plant.

FKA Twigs und Robert Pattinson: Hochzeit mit Würstchen und Salat?

“Tahliah möchte lieber früher als später heiraten und möchte, wie sie es nennt, eine ‘Würstchen mit Kartoffelsalat’-Hochzeit. Sie möchte eine zurückhaltende amtliche Trauung, Mittagessen in der Kneipe und eine Party mit Freunden. Sie reden von August”, berichtete ein Insider der britischen Ausgabe des Magazins ‘Grazia’. Der extravagante Modegeschmack der 27-Jährigen kam gestern (4. Mai) auf der ‘Met Gala’ in New York einmal mehr Vorschein und auch auf der Hochzeit möchte sie kein traditionelles weißes Hochzeitskleid tragen, denn alles solle ein bisschen anders sein, wie ein Vertrauter ebenfalls berichtete. So wurde auch der Vorschlag von Pattinsons Verwandtschaft, in der Kathedrale von Salisbury in England zu heiraten, abgelehnt, denn es sei dem Pärchen etwas zu spießig.

Mehr zu Robert Pattinson: Verlobung ist offenbar kein Aprilscherz

Vor Kurzem wurde behauptet, dass der einstige ‘Twilight’-Darsteller in Erwägung ziehe, Ex-Flamme Kristen Stewart zu seiner Trauung einzuladen. Die Beiden trennten sich 2013, da die 25-Jährige mit dem ‘Schneewittchen und der Jäger’-Regisseur Rupert Sanders fremdging. “Sie haben viele Momente ihrer Lebens geteilt und wurden zur selben Zeit sehr bekannt, dank der ‘Twilight’-Filme, also werden sie immer etwas gemeinsam haben”, so ein Nahwstehender.

FKA twigs hat sich bei der ‘Met Gala’ am Montag in New York nicht nur in einem extravaganten Kleid, sondern auch mit einem funkelnden Diamantring am Finger präsentiert. Wie nun bekannt wurde, ist der Klunker, den sie von ihrem Freund Robert Pattinson angesteckt bekommen haben soll, sagenhafte 150.000 US-Dollar (umgerechnet etwa 133.000 Euro) wert. Es handelt sich dabei Berichten zufolge um einen Verlobungsring.

Ein Juwelier berichtete gegenüber ‘E! News’ über das Schmuckstück: “An FKA twigs prangt ein hochkarätig glänzender, geschliffener Ring mit einem Birnen-förmigen Diamanten, der ungefähr vier Karat hat und zirka 150.000 Dollar wert ist.” Es sei ein ziemlich einzigartiger Ring für eine einzigartige Lady, so der Schmuck-Experte weiter. Auf der ‘Met Gala’ war das Paar natürlich gemeinsam erschienen und Hand in Hand über den roten Teppich gelaufen. Dass die Musikerin und der ‘Twilight’-Star schwer verliebt ineinander sind, war nicht zu übersehen. (Bang)

Foto: WENN.com