Donnerstag, 07. Mai 2015, 21:17 Uhr

Popstar The Weeknd und US-Model Bella Hadid sind ein Paar

‘Earned It’-Sänger The Weeknd (25) und US-Model Bella Hadid (18) sind ein Paar. Das berichtet das amerikanische Magazin ‘Us Weekly’ und beruft sich dabei auf einen “Insider”.

Popstar The Weeknd und US-Model Bella Hadid sind ein Paar

Die Beziehung des kanadischen R&B-Musikers, der eigentlich Abel Tesfaye heißt, mit der Schwester des amerikanischen Models Gigi Hadid (20) soll noch sehr frisch sein. Beide gehen aber offenbar regelmäßig mit anderen Pärchen zusammen aus. Nachdem die ältere Schwester von Bella Hadid schon längere Zeit mit dem australischen Popstar Cody Simpson (18) zusammen ist, habe das neue Paar schon häufiger zu viert diverse Veranstaltungen besucht, so das Magazin. Wie die britische Zeitung ‘Daily Mail’ berichtet, wären die Zwei erst im April zusammen beim ‘Coachella’-Musikfestival in Kalifornien gesichtet worden. Dort war der kanadische Musiker einer der Hauptacts.

Popstar The Weeknd und US-Model Bella Hadid sind ein Paar

Möglicherweise könnten sich der Sänger und das 18-jährige Model ja über David Foster (65), den Stiefvater von Bella Hadid und zugleich ein bekannter Musik-Produzent, kennengelernt haben. Bereits im Februar hatte dieser nämlich gegenüber ‘Us Weekly’ erklärt, dass er ein großer Fan des Streifens ‘Fifty Shades Of Grey’ sei. Seinen Angaben zufolge wäre daran vor allem auch der Filmsong ‘Earned It’ von The Weeknd schuld, der ihm richtig gut gefalle. Na, wenn das dann mal kein seltsamer Zufall ist, dass genau dieser Sänger jetzt mit seiner Stieftochter zusammen ist… (CS)

Fotos: WENN.com