Donnerstag, 07. Mai 2015, 17:55 Uhr

Sind Tom Hiddleston und Elizabeth Olsen ein Paar?

Über diese Nachricht werden sicherlich einige Damen ein paar Tränen vergießen: Britenstar Tom Hiddleston (34) und US-Schauspielerin Elizabeth Olsen (26) sollen offenbar ein Paar sein.

Sind Tom Hiddleston und Elizabeth Olsen ein Paar?

Das berichtet das amerikanische Magazin ‘Us Weekly’ und beruft sich dabei auf die Angaben eines Bekannten. Die Stars seien schon länger miteinander befreundet, wären sich aber angeblich erst bei den Dreharbeiten zu der Filmbiographie ‘I Saw the Light” nähergekommen. Tom Hiddleston spielt darin den 1953 verstorbenen US-Countrymusiker Hank Williams und Elizabeth Olsen verkörpert passenderweise dessen Ehefrau. Beide Schauspieler würden die Sache jedoch relativ “zwanglos” angehen, so der “Insider” gegenüber dem Magazin. Und er ergänzte weiter, dass sie sich aber auf jeden Fall regelmäßig SMS schreiben, wenn sie getrennt voneinander seien.

Sind Tom Hiddleston und Elizabeth Olsen ein Paar?

Mehr: Elizabeth Olsen als Superheldin auch in “Captain America: Civil War”

Olsen hatte sich erst im Januar von ihrem Verlobten, dem US-Schauspieler Boyd Holbrook (33) getrennt. Jetzt wolle sie angeblich “ein neues Leben für sich aufbauen” und “Spaß haben”, so die anonyme Quelle. Ob es sich bei der Liaison mit Tom Hiddleston nur um eine “ganz zwanglose” Sache handelt oder ob doch etwas Ernsthafteres dahintersteckt wird die Zeit zeigen…(CS)

Fotos: WENN.com