Freitag, 08. Mai 2015, 12:25 Uhr

Christina Milian: Beziehung zu Lil Wayne bestätigt

Christina Milian hat nach vielen Spekulationen die Beziehung zu Skandal-Rapper Lil Wayne bestätigt. In einem neuen Interview gab die R&B-Sängerin Details zur kürzlich öffentlich gemachten Liebe zu dem 32-Jährigen preis.

Christina Milian: Beziehung zu Lil Wayne bestätigt

Gegenüber dem amerikanischen Nachrichtendienst ‘ETOnline’ verriet Milian: “Wir sind beide sehr glücklich, er ist wirklich sehr besonders zu mir.” Das Liebesgeständnis kommt genau zu richtigen Zeit: Der ‘Turned Up’-Star hat kürzlich seine neue Single ‘Rebel’ veröffentlicht, die Gerüchten zur Folge vom amerikanischen Rapper handeln soll. Die Beziehung zum vierfachen Grammy-Gewinner läuft schon seit Juli. Doch das Versteckspiel hat nun ein Ende.

Mehr: Lil Wayne gesteht Seitensprung mit Drakes Freundin

Milian schwärmte jedenfalls in den höchsten Tönen vom Rapper: “Ich bin von dieser Beziehung so inspiriert, es ist definitiv ein neues Erlebnis.” Weiter erklärte sie: “Es ist diese sorglose, hoffnungslose, romantische Liebe, bei der es sich anfühlt, als würde man alles für den Anderen machen.”

Im Gegensatz dazu läuft es bei ihrer besten Freundin Karrueche Tran gar nicht gut. Die 26-Jährige hatte sich bereits vor einigen Monaten von ihrem Ex Chris Brown getrennt. “Das sie sich mehr auf sich konzentriert ist glaube ich jetzt sehr wichtig” sagte Milian.

Fotos: WENN.com