Freitag, 08. Mai 2015, 15:22 Uhr

Kate Hudson steht mit Papa Kurt Russell vor der Kamera

Kate Hudson wird mit ihrem Papa Kurt Russell in ‘Deepwater Horizon‘ spielen. Die Blondine wird laut ‘Variety’ die Frau von Mark Wahlberg in dem Drama über die Explosion der Ölbohrinsel im Golf von Mexiko mimen.

Kate Hudson steht mit Papa Kurt Russell vor der Kamera

Damit gesellt sie sich zu dem bestehenden Cast, in dem schon Gina Rodriguez, Dylan O’Brien, Kurt Russell und John Malkovich mitmischen. Der Film wird der erste sein, in dem Vater Kurt und Tochter Kate (auf unserem Foto mit Mama Goldie Hawn) gemeinsam zu sehen sein werden.

Mehr: Kate Hudson präsentiert hier ihre aufregende Kehrseite

Peter Berg führt bei dem Projekt Regie, das von ‘Lionsgate’ und ‘Participant Media’ produziert wird. 2011 sicherten sich die Verantwortlichen bereits die Rechte an dem ‘New York Times’-Artikel ‘Deepwater Horizon’s Final Four’, auf dem das Drehbuch vage basiert. Die Explosion der ‘Deepwater Horizon’ im Jahre 2010 kostete 11 Männern das Leben und verletzte 17 Weitere. Vor kurzem wurde bekannt, dass Kate Hudson in dem Biopic über Richard Pryor Jennifer Lee Pryor spielen wird, die vierte und siebte Ehefrau des Comedy-Stars. Eddie Murphy soll die Hauptrolle in dem Projekt übernehmen. (Bang)

Foto: WENN.com