Freitag, 08. Mai 2015, 13:53 Uhr

Lily James und Ansel Elgort in Actionkomödie "Baby Driver"

Lily James hat eine Hauptrolle in der Actionkomödie ‘Baby Driver’ ergattert. Die 26-Jährige dürfte vor allem durch ihre Auftritte in der beliebten britischen Serie ‘Downton Abbey’ und als Cinderella in dem gleichnamigen ‘Disney’-Film von Kenneth Branagh bekannt sein.

Lily James und Ansel Elgort in Actionkomödie "Baby Driver"

Mit letztgenanntem Werk wurde sie auch international einem breiten Publikum geläufig. Diese Bekanntheit kann sie mit ihrem neuen Film nun ausbauen, in dem ein junger Autofahrer in einen gefährlichen Raubüberfall verwickelt wird. Ansel Elgort, der neben Shailene Woodley in ‘Divergent – Die Bestimmung’ spielte, soll den Fahrer mimen, wie ‘The Wrap’ berichtet. Details zu James’ Rolle sind noch nicht bekannt.

Die Komödie wird von Edgar Wright inszeniert, der mit ‘Shaun of the Dead’ und ‘Hot Fuzz’ bereits mehrere Kassenschlager realisieren konnte. Es ist jedoch nicht das einzige neue Kinoprojekt von Lily James, die ebenfalls in ‘Adam Jones’ mit Bradley Cooper und Jamie Dornan und ‘Pride and Prejudice and Zombies’ mit Douglas Booth und Suki Waterhouse zu sehen sein wird. Ein Kinostart für ‘Baby Driver’ steht noch nicht fest.

Unser Foto zeigt Lily James mit ihrem schauspielernden Boyfriend Matt Smith.

Foto: WENN.com