Freitag, 08. Mai 2015, 19:17 Uhr

Sofia Vergara hat jetzt einen Stern auf dem "Walk of Fame"

Das hat noch keine kolumbianische Schauspielerin vor ihr geschafft: Sofia Vergara (42) hat ihre Verewigung auf dem ‘Walk of Fame’ gefeiert. Diese Woche wurde die ‘Happy New Year’-Darstellerin auf dem weltweit bekannten Gehweg in Los Angeles für herausragende Persönlichkeiten der amerikanischen Unterhaltungsindustrie in Form eines Sterns verewigt.

Sofia Vergara hat jetzt einen Stern auf dem "Walk of Fame"

Auf dem ‘Walk of Fame’ wurden bisher mehr als 2500 Persönlichkeiten geehrt und Vergaras Platz ist direkt neben ihrem Schauspiel-Kollegen Ed O´Neill, der in der amerikanischen Comedy-Soap ‘Modern Family’ ihren Ehemann spielt. Die schöne Brünette teilte auf dem Foto-Netzwerk ‘Instagram’ ein Bild, auf dem sie neben einem stern-förmigen Kuchen mit der Aufschrift ihres Namens zu sehen ist und betitelte das Foto, das mehr als 60.000 Likes erhielt, folgendermaßen: “Fragt nicht!”

Mehr: Sofia Vergara heiratet – Gästeliste wird immer länger

Auf einem weiteren Foto trägt sie ein goldenes Kleid mit kolumbianischer Kopfbedeckung und tanzt, umgeben von Personen, die die Landesfahne halten. Das Bild wurde unter anderem mit “danke dafür, dass du bodenständig geblieben bist” kommentiert.
Die 42-Jährige, die mit dem ‘Was passiert, wenn´s passiert ist’-Darsteller Joe Manganiello verlobt ist, wird demnächst zusammen mit Reese Witherspoon im Kinostreifen ‘Miss Bodyguard’ zu sehen sein.

Foto: WENN.com