Samstag, 09. Mai 2015, 17:27 Uhr

Best Dresses of the Week (227): Die Highlights der Woche

Die Fashion-Highlights dieser Woche hatte eindeutig der Met Ball am vergangenen Montag in New York zu bieten. Ob George Clooney mit seiner Amal oder Superstars wie Beyoncé und Lady Gaga, bei der „Party des Jahres“ heißt es sehen und gesehen werden.

Dieses Jahr stand das Event ganz im Zeichen Chinas und die Stars und Sternchen flanierten in aufwendigen und extravaganten Roben über den roten Teppich.

Best Dress of the Week (227): Die Highlights der Woche

In atemberaubenden Kreationen von Givenchy und Atelier Versace erschienen Superstar Jennifer Lopez (45) und Sängerin Beyoncé Knowles (33). Das semitransparente Material war besonders beliebt bei den Damen des Abends. Der Hauch von Stoff, übersäht mit tausenden von Glitzersteinchen, gewährt tiefe Einblicke und sorgt für einen sexy Auftritt. Während das Kleid von Beyoncé eher mit Eleganz überzeugt, betört JLO mit einem verführerischen Rot.

Mehr zum Thema best Dress und worst Dress of the Day gibt’s hier!

Best Dress of the Week (227): Die Highlights der Woche

Weitere Hingucker des Abends waren Roben in einem luxuriösen Goldton. Besonders glamourös präsentierte uns diesen Trend Schauspielerin Kate Beckinsale. Die 41-Jährige betonte ihre sportliche Figur mit einer edlen Kreation von Diane von Furstenberg. Speziell der Neckholder-Schnitt und die Spitzenverzierungen an der Hüfte wirken raffiniert und elegant. Weitere Pluspunkte sammelt Kate mit ihrer wunderschönen, leicht gewellten Mähne.

Mehr zu Amal Clooney: Shitstorm wegen diesem roten Ding hier

Best Dress of the Week (227): Die Highlights der Woche

Ja, auch ein kurzes Dress geht auf dem roten Teppich der Met Gala. Topmodel Miranda Kerr zog in ihrem glitzernden Mini-Kleid von Louis Vuitton alle Blicke auf sich. Der besondere Effekt entsteht durch den einzigartigen Material-Mix. Die silbernen Pailletten und die langen, schwarzen Ärmel sorgen für einen schicken und ausgefallenen Kontrast. Dazu kombinierte die 32-Jährige feminine Pumps und eine stylishe Clutch.

Mehr: Kate Beckinsale trägt sehr ungern Unterwäsche

Best Dress of the Week (227): Die Highlights der Woche

„Tribute von Panem“-Star Jennifer Lawrence orientierte sich bei ihrer Outfit-Wahl an den frischen Farben und Blüten des Frühlings. In einem engen schwarzen Kleid mit floralem Muster am Ausschnitt sorgte sie für Aufsehen. Trotz des eher schlichten Schnitts mit dezenten Cut-Outs am Oberteil überzeugt uns ihr exklusiver und geschmackvoller Look.

Zu ihrem Kleid von Dior Couture ergänzte sie ihre normalerweise kurzes Haupthaar mit einem großen Dutt und wählte silbernen Schmuck von Cartier. (HA)

Kate Hudson ny

Fotos: WENN.com