Samstag, 09. Mai 2015, 11:52 Uhr

George Clooney ist ganz begeistert von Miley Cyrus

George Clooney findet Miley Cyrus “fantastisch”. Der 54-jährige Oscarpreisträger hatte kürzlich mit der 22-jährigen Sängerin und Bill Murray zu tun, um ein Weihnachtsspezial für 2015 aufzunehmen. Er sei schlichtweg beeindruckt von der Arbeitseinstellung seiner jungen Kollegin.

George Clooney ist ganz begeistert von Miley Cyrus

“Man kann fantastisch mit ihr zusammen arbeiten, das sage ich euch – fantastisch, lustig und wirklich professionell”, erklärte der einst begehrteste Junggeselle Hollywoods. Der ‘A World Beyond’-Star, der auch mit Mileys Vater Billy Ray Cyrus befreundet ist, denn beide kommen aus Kentucky, verriet zudem, dass Murray genau so glücklich über die Zusammenarbeit mit der ‘Wrecking Ball’-Sängerin war. Im Gespräch mit ‘Access Hollywood’ meinte der Star aus dem neuen Sci-Fi-Thriller ‘A World Beyond’: “Bill Murray und ich waren vor ein paar Tagen was trinken und er hat nur darüber geredet, wie beeindruckt er als Entertainer war und wie professionell sie war. Er mochte sie wirklich.”

Mehr zu Amal Clooney: Shitstorm wegen diesem roten Ding hier

George Clooney ist ganz begeistert von Miley Cyrus

Derweil hat Clooneys 37-jährige Gattin Amal, die dem Hollywood-Gentleman erster Güte im September das Ja-Wort gab, ganz andere Probleme. Sie habe nämlich gar kein Verständnis für Clooney Sportschau-Liebe. Gegenüber ‘Extra’ plauderte der sympathische US-Amerikaner aus dem Nähkästchen: “Sie fragte, ‘Jedes Wochenende gucken wir jetzt Sportsendungen?’ Und ich meinte, ‘Tatsächlich, so ungefähr funktioniert das’.” Und auch über das Geburtstagsgeschenk, das ihm seine Liebste kürzlich gemacht haben soll, verriet Clooney etwas: “Ich kann es euch nicht verraten, aber es war kein Porsche – kein Mixer, kein Porsche.”

Fotos: WENN.com