Samstag, 09. Mai 2015, 12:20 Uhr

"Gotham"-Star Ben McKenzie hat den hier noch nie gesehen!

Unfassbare News erschütterten vor Kurzem das Internet: ‘Gotham’-Star Ben McKenzie (36) ist wohl der einzige Mensch auf der Welt, der laut eigener Aussage bis jetzt noch nie den Film ‘Titanic’ mit Leonardo DiCaprio (40) und Kate Winslet (39) gesehen hat!

"Gotham"-Star Ben McKenzie hat den hier noch nie gesehen!

Ganz klar, dass so einer extrem “schockierenden” Aussage investigativ nachgegangen werden muss. Ein wagemutiger Paparazzo traute sich dann auch kürzlich, dem US-Serienschauspieler die eine sich hier aufdrängende Frage zu stellen: “Warum nur?!” Die verständliche Antwort: “Ich weiß auch nicht, wie ich das erklären soll.” McKenzie betonte aber weiter, dass er auf keinen Fall was gegen DiCaprio als Schauspieler habe. Außerdem kenne er ja auch schon das Ende des Films. Das eine Wort ergab das andere und schließlich entwickelte sich zwischen dem Paparazzo und dem US-Serienstar eine lustige Konversation über bekannte Blockbuster wie ‘Indiana Jones’ und ‘Star Wars’ und weshalb es bei Asiaten offensichtlich zum Pflichtprogramm gehöre, ‘Star Wars’ gesehen zu haben.

Mehr: 10 Fakten über “Gotham”-Star Ben McKenzie

Wie die britische Zeitung ‘Daily Mail’ berichtet, hat der Serienstar gerade sein Haus in Los Angeles zum Verkauf angeboten und sei wegen den andauernden Dreharbeiten für ‘Gotham’ endgültig nach New York gezogen. Vielleicht hat der Schauspieler nach der witzigen Konversation mit dem Paparazzo ja jetzt die Lust bekommen, sich ‘Titanic’ endlich anzuschauen. Vielleicht wollte er aber bisher auch nur vermeiden, dass er das gesamte Kino “unter Wasser setzt” vor lauter Tränen! Wie Ben McKenzie erst kürzlich gegenüber dem amerikanischen Magazin ‘Us Weekly’ verriet, würde er nämlich beim Anschauen von Filmen nämlich häufig anfangen, zu weinen. Laut seinen Worten sei es schon “beunruhigend”, wie oft das bei ihm passiere. Na, dann ist es vielleicht sogar eine weise Entscheidung, den Streifen nicht zu sehen. Die ein oder andere Träne kann man dabei nämlich schon vergießen…(CS)

Foto: WENN.com