Sonntag, 10. Mai 2015, 15:11 Uhr

Unternehmerin Jessica Alba versteht die Mathe-Hausaufgaben nicht

Hollywood-Schnuckelchen Jessica Alba versteht die Hausaufgaben ihrer Tochter nicht. Die 34-jährige Schauspielerin und Unternehmerin, die mit Ehemann Cash Warren die Töchter Honor (6) und Haven (3) hat, hat häufig Probleme damit, die Matheaufgaben ihrer Ältesten zu verstehen.

Unternehmerin Jessica Alba versteht die Mathe-Hausaufgaben nicht

“Honor liest Kapitelbücher und macht Mathe – aber es unterscheidet sich so sehr, von dem, was ich in Mathe gemacht habe. Es geht immer darum, Zahlen zu gruppieren. Ich sehe mir das an und denke mir, ‘Ist das Algebra? In der ersten Klasse?’ Aber ich mag es, dass sie neue Methoden benutzen. Ich verstehe sie nicht. Daher ist es eine Herausforderung.” Alba hält auch ihre jüngste Tochter, die gerade beginnt, das Schreiben zu lernen, für sehr schlau. Im Interview mit dem ‘Us Weekly’-Magazin erklärte sie: “Haven schreibt ihre Buchstaben auf und zählt.” Die ‘Honest’-Gründerin feierte erst kürzlich ihren Geburtstag, ist jedoch nicht traurig darüber, älter zu werden.

Mehr: Jessica Alba kann ganz schön gnadenlos sein

“Ich war viel pingeliger und kleinlicher, wenn es um Fehler ging, bevor ich Kinder hatte. Jetzt denke ich mir, ‘Hey, gesteh’s dir einfach ein'”, verriet sie weiter. Derweil kann sich der ‘Sin City’-Star aktuell keine weiteren Kinder vorstellen, wie sie ebenfalls neulich verriet. Danach gefragt, ob sie sich noch einen Sohn wünsche, meinte sie: “Ich bin einfach glücklich, dass ich gesunde Babys habe und ich habe viel zutun. Ich habe wirklich viel zutun! Ich liebe Kinder und ich liebe Babys, aber momentan kann ich mir das nicht vorstellen. Es hat gerade erst angefangen, einfach zu werden.” (Bang)

Foto: WENN.com