Montag, 11. Mai 2015, 9:32 Uhr

Cora Schumacher im Juni-Playboy

Nachdem es vor zwei Monaten die ersten wilden Gerüchte gab, Cora Schumacher sei das aktuelle Promi-Playmate des Herrenmagazins ‘Playboy, ist es nun raus. Die 38-jährige Autorennfahrerin und Moderatorin ziert das Cover und eine opulente Fotostrecke der kommenden Juni-Ausgabe.

Cora Schumacher im Juni-Playboy

UPDATE: Hier geht’s zum Video und den Bildern vom Playboy-Shooting von Cora Schumacher!

Das Shooting mit der Tochter eines Tankstellenpächters und der Ex-Frau des ehemaligen Formel-1-Piloten Ralf Schumacher fand in einer luxuriösen Villa auf Mallorca satt. In diesem Jahr hatte sie bei der derzeit noch laufenden Staffel von ‘Let’s Dance’ teilgenommen, flog aber leider schon nach der zweiten Show raus. Begleitet wurde das von einem bissigen Kommentar des Oberjuroren Joachim Llambi: “Null Körpergefühl, kaum Körperspannung, teilweise die Choreo vergessen…”.

Mehr: Cora Schumacher will ihren Namen wohl behalten

Na, Ersteres wollen wir mal nicht glauben. “Null Körpergefühl und kaum Körperspannung” können wir uns bei einem Playboy-Shooting kaum vorstellen. Wir sind jedenfalls schon richtig gespannt! Am Dienstagnachmittag gibt’s die Bilder und ein Making-Of-Video auch auf unserer Seite zu sehen.

Foto: Uta Konopka/WENN.com