Montag, 11. Mai 2015, 17:17 Uhr

Kanye West: Neues Album produziert P. Diddy

Kanye Wests neues Album wird von P. Diddy produziert. Der 45-jährige Produzent bestätigte die Zusammenarbeit mit West für das kommende Album und äußerte sich folgendermaßen über seine Rolle bei dem Album: “Ich weiß es noch nicht. Ich werde es auf jeden Fall produzieren, aber ich weiß noch nicht, wie es werden wird.”

Kanye West: Neues Album produziert P. Diddy

Der ‘Coming Home’-Interpret verriet, er habe eine Menge Spaß im Studio mit dem 37-jährigen Musiker, der seit Neuestem zur Produzentengruppe ‘The Hitman’ gehört. Gegenüber der amerikanischen Musikseite ‘Billboard’ berichtete er ebenfalls: “Es ist Kanyes Sache, in welche Richtung das Album geht, aber wir arbeiten auf jeden Fall zusammen, produzieren viele Lieder und haben viel Spaß dabei.”

Mehr: Kanye West feiert sich – “Ich bin ein Erfinder. Ich bin ein Neuerer”

Kanye West: Neues Album produziert P. Diddy

West, der Vater der 22 Monate alten Tochter North West mit Reality-TV-Star Kim Kardashian West, verkündete letzte Woche, den Namen seines siebten Studioalbums von ‘So Help Me God’ zu ‘SWISH’ zu ändern. West äußerte sich über seine Entscheidung bei Twitter mit den Worten: “Ich habe den Namen des Albums in ‘SWISH’ geändert, ich könnte den Namen ein weiteres Mal ändern, aber vorläufig ist dies der Name.” (Bang)

Fotos: WENN.com