Montag, 11. Mai 2015, 20:06 Uhr

Sofia Vergara: Schwarzenegger kam zur Verlobungsfeier

Sofia Vergara und Joe Manganiello feierten vergangenen Freitag endlich ihre Verlobung. Das Paar, das sich schon vergangen Dezember dazu entschied, sich das Ja-Wort zu geben, feierte in privater Gesellschaft im SoHo-House im Westen Hollywoods.

Sofia Vergara: Schwarzenegger kam zur Verlobungsfeier

Die Feierlichkeiten wurden von ihrem guten Freund Barry Peele organisiert und beinhalteten auch eine Rede des Schauspielers Arnold Schwarzenegger. Der ‘Modern Family’-Star postete auf Instagram einige Fotos der Party, die sie in einem roten-trägerlosen Kleid zeigen, während ihr 22-jähriger Sohn Manolo ein Foto von Schwarzenegger veröffentlichte, wie er seine Rede hielt.

Mehr zu Sofia Vergara: “Irgendwann muss ich es wohl machen lassen”

Sofia Vergara: Schwarzenegger kam zur Verlobungsfeier

Manolo zitierte in seiner Unterschrift die scherzhaften Worte von ihm: “Glückwunsch an diese beiden hässlichen Menschen. Es ist so traurig, aber zum Glück haben sie ein Vorbild wie mich, nach dem sie streben können. #Congration #YouDoneIt #HappiestCoupleEver #EngagementParty #PapaJoeVolume2 #TerminatorGaveASpeech #HostedByBarryPeele.”

Die 42-jährige Schauspielerin verkündete vor kurzem, dass sie und Manganiello eine große Hochzeit planen. Sie haben viele Freunde und Bekannte unterzubringen. Zu den Hochzeitsplänen verriet sie: “Die Hochzeit wird sehr umfangreich, ich habe meine ganz Familie eingeladen und Joe hat sehr viele Freunde. Aus diesem Grund wurden wir immer mehr und mehr.”

Fotos: WENN.com, Instagram