Montag, 11. Mai 2015, 18:45 Uhr

Teenie-Traumpaar Gigi Hadid und Cody Simpson hat sich getrennt

Und wieder gehört ein junges Hollywood-Traumpaar der Geschichte an. US-Model Gigi Hadid (20) und ihr Freund Cody Simpson (18) haben sich getrennt. Das bestätigte der Sprecher der 20-Jährigen gegenüber dem amerikanischen ‘People’-Magazin.

Teenie-Traumpaar Gigi Hadid und Cody Simpson hat sich getrennt

“Cody und Gigi sind an einem Punkt angekommen, wo sie beide wollen, dass er sich voll und ganz auf seine Musik, Fans und den neuen Weg konzentrieren kann und sie sich weiter um ihre Karriere kümmert. Die beiden lieben sich sehr und haben sich in der Hoffnung getrennt, dass sie trotz ihrer eigenen Wege in Zukunft wieder zusammenfinden. Sie bleiben weiterhin Freunde und unterstützen einander.” Hadid und Simpson sind derzeit mit ihren beruflichen Karrieren voll ausgelastet. Der australische Sänger ist gerade dabei, sein erstes Album ‘Free’ herauszubringen, während das amerikanische Model in zahlreichen Fashion-Kampagnen zu sehen ist. Außerdem wird sie in Kürze auch in Taylor Swift’s Video zur neuen Single ‘Bad Blood’ zu bewundern sein.

In einem früheren Interview mit der amerikanischen Ausgabe der ‘Huffington Post’ verriet der junge australische Sänger bereits, dass der volle Terminkalender des Paares ein Problem darstelle: “Wir sehen uns öfter als man es erwarten würde, weil wir den Willen haben, dass es mit uns klappt und es ist auch nicht zu stressig. Wir versuchen, ein wenig mehr daheim zu sein. Wir versuchen, uns aus dem Spotlight herauszuhalten.” Und weiter ergänzte er: “Es ist schwer, weil sie ein Model ist. Von ihr werden ständig Fotos gemacht. Wir versuchen einfach, uns [ein bisschen] bedeckt zu halten.” Das junge Paar durchläuft nicht ihre erste Trennung. Bereits im Mai letzten Jahres hatten sich die beiden für separate Wege entschieden. Dann kamen sie aber wieder zusammen. Über diese erneute Trennung wird vermutlich Alli Simpson (17), die Schwester des australischen Sängers, gar nicht begeistert sein. Die hatte zwischen dem Paar nämlich schon die Hochzeitsglocken läuten sehen, wie sie in einem kürzlichen Interview mit dem amerikanischen Promiportal ‘E! News’ erklärte. Noch ist aber längst nicht alle Hoffnung verloren, dass Gigi Hadid und Cody Simpson in der Zukunft vielleicht doch wieder zueinanderfinden. Die beiden sind ja noch sehr jung und da kann noch viel passieren…(CS)