Dienstag, 12. Mai 2015, 8:48 Uhr

Calvin Harris und Taylor Swift: Beziehung wird enger

Calvin Harris ist sich dessen bewusst, dass eine Beziehung mit Taylor Swift nicht einfach werden wird, sei aber dennoch “bereit für den Kampf”. Der schottische DJ, der mit bürgerlichem Namen Adam Richard Wiles heißt, scheint sich seit einiger Zeit in einer Romanze mit der ‘Shake It Off’-Sängerin zu befinden.

Calvin Harris und Taylor Swift: Beziehung wird enger

Da die 25-jährige Blondine momentan auf ihrer ‘1989’-Tour ist, würden die Beiden sich eher selten sehen, so dass Swift versuche, so viel Zeit wie möglich mit ihrem Liebsten zu verbringen, wie ein Insider dem amerikanischen Magazin ‘Hollywood.com’ berichtete: “Taylor möchte keine Minute mit Calvin missen, sie liebt es, Zeit mit ihm zu verbringen. Deshalb ist sie [Samstag (9. Mai) nach Kalifornien] zum ‘Wango Tango’ gefahren, um ihn zu sehen. Sie weiß, dass sie auf der Welttour beschäftigt sein wird und wird ihn sehr vermissen, wenn sie voneinander getrennt sind.”

Mehr: Taylor Swift war noch nie richtig verliebt

Aber auch der 31-jährige ‘Feel So Close’-Sänger bemüht sich, die vermeintliche Beziehung in dieser schwierigen Zeit aufrechtzuerhalten, wie der Insider ebenfalls berichtete. “Er weiß, dass es ein bergauf Kampf werden wird, aber er ist bereit für die Herausforderung.”

Foto: WENN.com