Dienstag, 12. Mai 2015, 17:46 Uhr

Harry Styles: Ist die hier seine neue Freundin?

One Direction-Star Harry Styles (21) soll offenbar seit März mit einer brünetten Schönheit verbandelt sein. Das berichtet das britische Magazin ‘Heat’. Die Glückliche soll angeblich Joy Muggli (22) heißen, in Los Angeles leben und in einer Künstleragentur arbeiten.

Harry Styles: Ist die hier seine neue Freundin?

Der Zeitschrift zufolge hätten sich die beiden kurz nach Styles Trennung von dem österreichischen Model Nadine Leopold (21) im Februar kennengelernt. Angeblich soll das neue Paar bereits einen kurzen Urlaub miteinander verbracht haben. Und die britische Zeitung ‘Daily Mirror’ hat offenbar auch schon einige Anzeichen dafür gefunden, dass die beiden tatsächlich zusammen sind und es sich dabei nicht nur um ein Gerücht handelt. Harry Styles habe sich nämlich vor einiger Zeit anscheinend einen Pinguin tätowieren lassen. Dem Blatt zufolge wollte er damit offenbar Britenstar Ed Sheeran (24) nacheifern, der bereits über ein solches Tattoo verfügte. Jetzt zeigt sich aber auch die angebliche neue Freundin Joy Muggli auf Instagram anscheinend mit der gleichen Hautmalerei. Das wäre dann doch ein zu großer Zufall!

Mehr: One Direction mit erstem Auftritt zu viert bei “Billboard Awards”

"There are poems inside of you that paper can't handle."

Ein von Joy Muggli ? ??? (@joydianamuggli) gepostetes Foto am

Und außerdem seien sie dem ‘Daily Mirror’ zufolge auch auf der gleichen Wellenlänge, was den Kleiderstil anbetrifft. Denn beide tragen die gleiche ‘Burberry’-Jacke! Ja, wenn das mal kein überzeugendes Argument dafür ist, dass sie ein Paar sind! Und natürlich mutmaßt der ‘Daily Mirror’, dass Harry Styles seiner angeblichen Angebeteten die Jacke möglicherweise ausgeliehen habe. Das ‘Heat’-Magazin führt dagegen andere unbelegte “Fakten” auf, um ihre Geschichte zu bekräftigen: Offenbar wären die beiden bereits häufig zusammen aus gewesen. Unter anderem hätte Harry Styles seine angebliche neue Freundin im April zum Golfspielen nach Palm Springs entführt. Ob das alles wirklich so stimmt, wird die Zeit zeigen… (CS)

Foto: WENN.com