Dienstag, 12. Mai 2015, 8:39 Uhr

Miles Teller rettet schwangere Frau aus Strömung

Miles Teller und seine Freundin Keleigh Sperry haben am vergangenen Wochenende eine Frau vor dem Ertrinken gerettet. Das Paar befand sich an einem Strand in Miami, als sie die Hilferufe einer hochschwangeren Frau hörten, die sich in einer gefährlichen Strömung befand.

Miles Teller rettet schwangere Frau aus Strömung

Ohne zu Zögern unterbrachen die Beiden ihren romantischen Strandspaziergang und sprangen ins Wasser, um das Opfer zu retten. Tatsächlich konnten sie die Dame aus dem Wasser ziehen und sie damit vor dem Ertrinken bewahren. Nachdem sie sie an den Strand gezogen hatten, erkundigten sie sich eingehend nach ihrem Wohlbefinden, bis sie sichergestellt hatten, dass es ihr gutgehe und sie die Frau alleine lassen konnten, wie die amerikanische Klatsch-Plattform ‘TMZ’ berichtet.

Normalerweise spielt Miles Teller (auf unserem Foto am Sonntag am Set von ‘Arms and Ducdes’) hauptsächlich auf der Leinwand den Superhelden. So wird er etwa in dem neuen ‘Fantastic Four’-Film zu sehen sein. Die Darsteller sind Miles Teller, Kate Mara, Michael B. Jordan und Jamie Bell. Der von Josh Trank inszenierte Streifen dreht sich um den Beginn der vier Figuren, die erst noch lernen müssen, mit ihren Kräften umzugehen, um die Welt vor einem Feind schützen, der ehemals ihr Freund war. In Deutschland wird das Action-Spektakel am 6. August 2015 anlaufen.

Foto: WENN.com