Dienstag, 12. Mai 2015, 16:13 Uhr

Sarah und Pietro Lombardi: Kurz vor der Geburt nochmal ins Spaßbad

Sarah und Pietro Lombardi erwarten in Kürze Nachwuchs. Das berühmte und ebenso beliebte DSDS-Traumpaar hat bei einem der letzten öffentlichen Auftritte vor der Geburt des gemeinsamen Sohnes schon jetzt die Familientauglichkeit des Heide Park Abenteuerhotels getestet.

Sarah und Pietro Lombardi: Kurz vor der Geburt nochmal ins Spassbad

Bei der Eröffnung von „Sultans Spaßbad“ mit Wasserrutschen und -spielen für Kinder sowie Saunabereich zeigten sich die werdenden Eltern kinderlieb und wasserfest, und Pietro bewies sein Wissen rund um Schwangerschaft und Wehen, ob mit oder ohne Seepferdchen.

Mehr: Alles über die Doku-Soap “Sarah & Pietro bekommen ein Baby“

Und was die anstehende Geburt von Sarah betrifft, erklärte der werdende Papa Pietro: “Die Sachen sind auf jeden Fall schon mal gepackt. Im Ernstfall hängt die Tasche an der Tür, wir steigen ins Auto und fahren ins Krankenhaus. Schon alles parat!” Die erst 22-jährige werdende Mama Sarah Engels lobt ihren jungen Göttergatten dafür, dass er bei dem geburtsvorbereitenden Kurs “gut aufgepasst” habe, obwohl er ihr ja sonst nicht immer zuhöre… Pietros Kommentar: “Ist schon spannend, was man da so alles erfährt über die Frau.”

Sarah und Pietro Lombardi: Kurz vor der Geburt nochmal ins Spassbad

Sarah und Pietro Lombardi: Kurz vor der Geburt nochmal ins Spassbad

Sarah und Pietro Lombardi: Kurz vor der Geburt nochmal ins Spassbad

Fotos: Heide Park Abenteuerhotel/André Mischke