Dienstag, 12. Mai 2015, 17:29 Uhr

TV-Auswanderer Jens Büchner: Hier fährt die "arme Sau" Lamborghini

Bekanntlich hat ‘Goodbye Deutschland’-Star Jens Büchner eine zweite Single am Start. Mit ‘Arme Sau’ läutet das privat und auch beruflich immer wieder arg gebeutelte Stehaufmännchen die Mallorca-Saison 2015 ein.

TV-Auswanderer Jens Büchner: Hier fährt die "arme Sau" Lamborghini

Produzent Oliver Deville, der schon 2014 den ersten Gassenhauer des 45-Jährigen (‘Pleite aber sexy’) produzierte, sagte dazu gegenüber klatsch-tratsch.de: “Wir haben dieses Jahr nochmal einen draufgelegt und Jens in einen Lamborghini gesetzt und in einem Boot fahren lassen. Man darf das alles nicht so ernst nehmen, es ist ein Riesenspass und von uns auch so gemeint“. Die neue Nummer geht jedenfalls richtig ins Ohr!

Heute Abend sind Jens Büchner und seine Ex Jenny aus dem ostdeutschen Bad Schmiedeberg in einer neuen Ausgabe von ‘Goodbye Deutschland zu sehen (ab 20.15 Uhr bei VOX). Und das gibt’s dann zu sehen: Jens setzt ja erstmal voll auf seine Karriere als Ballermannsänger. Tonstudio, Videodreh – und dann steht der vor dem bislang größten Auftritt seiner Sängerkarriere: Er darf beim Opening im ‘Bierkönig’ den Ballermann-Touristen einheizen (wir berichteten). Doch der berühmte TV-Auswanderer polarisiert die Massen. Hat er mehr Fans oder Gegner? Applaus oder Buh-Rufe? Im ‘Bierkönig’ entscheidet sich, ob Jens als Partysänger auf der Insel eine goldene Zukunft hat.

Mehr zu TV-Auswanderer Jens Büchner: Das war seine große Show im “Bierkönig”

Und auch das zeigt die beliebte VOX-Auswander-Doku-Soap heute Abend: Jens’ Ex Jenny Matthias eröffnet ihre frisch renovierte, vergrößerte Boutique, in der Hoffnung, dass der aufgehübschte Laden in dieser Saison mehr Kunden zieht. Das einstige Paar war 2010 gemeinsam ihrem dreijährigen Sohn Leon ausgewandert, hatte sich später getrennt.

Jenny postete letzte Woche auf Facebook eine schlimme Nachricht: “Leon und ich hatten am Montagabend einen Autounfall. Zwei besoffene Weiber haben uns gecrasht. Leon geht es Gott sei Dank gut, keinen Kratzer! Ich brauch noch ein paar Tage, bis ich wieder fit bin. Wir hatten 1.000 Schutzengel!” Büchner teilte seinen Fans mit: “Leon geht’s super alles ok. Er hat die Nacht dann bei mir geschlafen…Jennifer hatte nicht so ein Glück aber sie ist auf dem Weg der Besserung” (…)

TV-Auswanderer Jens Büchner: Hier fährt die "arme Sau" Lamborghini

TV-Auswanderer Jens Büchner: Hier fährt die "arme Sau" Lamborghini

Fotos: 99proMedia, Youtube