Mittwoch, 13. Mai 2015, 9:19 Uhr

Carmen Geiss: Geburtstagsparty für 400.000 Euro?

TV-Star Carmen Geiss feierte ihren 50. Geburtstag für angeblich 400.000 Euro in der Karibik. Dafür gab es letzte Woche drei Tage Spaß und offenbar auch puren Luxus. Die Millionärin feierte ihren einmaligen Ehrentag 50 Stunden lang auf der Promi-Karibikinsel St. Lucia.

Carmen Geiss: Geburtstagsparty für 400.000 Euro?

Das ganze soll einem Bericht zufolge 400.000 Euro gekostet haben. “Für Carmen ist nur das Beste gut genug”, schwärmt Ehemann Robert Geiss (51) gegenüber dem Hamburger Magazin ‘InTouch’. Das People-Magazin war exklusiv beim Feier-Marathon.

Der umtriebige Millionär hatte auf der Insel extra für seine Frau einen Teil des luxuriösen ‘Anse Chastanet’-Resorts gemietet. Heimlich, um sie zu überraschen. Auch die zehn besten Freunde hatte der Kult-Millionär eingeflogen und groß aufgefahren: Es gab Champagner auf Rosen, exotische Blüten auf der Yacht und eine Feuer-Show am Strand.

Mehr zu den Geissens: Neues Luxus-Hotel, neue App

Das Geburtstagsständchen sang der österreichische Schlager-Star Gregor Glanz live um Mitternacht. “Die Hälfte der Zeit war Carmen so überwältigt von Emotionen, dass sie kein Wort rausbrachte”, so Robert Geiss abschließend.

Alle Party-Fotos präsentiert ‘InTouch’ in seiner neusten Ausgabe.

Foto: WENN.com