Mittwoch, 13. Mai 2015, 17:47 Uhr

Jennifer Lawrence wirbt als neues Gesicht für Dior

Jennifer Lawrence ist das neue Gesicht für den ‘Dior Addict Lipstick’. Wie das Magazin ‘Harper’s Bazaar’ berichtet, gab das Modeunternehmen am Dienstag (12. Mai) bekannt, dass es die Hollywood-Schönheit für eine neue Werbekampagne gewinnen konnte.

 Jennifer Lawrence wirbt als neues Gesicht für Dior

Die ‘Serena’-Darstellerin, die vor wenigen Jahren bereits in ‘Miss Dior’-Werbungen auftrat und als Marken-Botschafterin wirkte, wird als das neue Gesicht der Lippenstift-Reihe ‘Dior Addict Lipstick’ in Fernsehclips und gedruckter Werbung zu sehen sein.

2015 wird also ein arbeitsreiches Jahr für die Schauspielerin. Zurzeit spielt sie wieder unter der Regie von David O’ Russell, mit dem sie bereits an den Filmen ‘American Hustle’ und ‘Silver Linings’ zusammenarbeitete und für letzteren sogar einen Oscar einheimsen konnte.

Mehr zu Jennifer Lawrence: 18 Millionen Euro Gage für diesen Film?

Ihr jetziges Projekt, das Anfang nächsten Jahres in die deutschen Kinos kommen soll, ist das Biopic ‘Joy’, in dem Lawrence die Erfinderin des Wischmopps spielt. Vor ihr liegen außerdem Projekte wie der letzte Teil von ‘Die Tribute von Panem’ und der Science-Fiction-Film ‘Passengers’. Für die Weltall-Romanze hat die 24-jährige einen Deal im Wert von umgerechnet 18 Millionen Euro ausgehandelt und katapultierte sich so in die Riege von Hollywoods Top-Verdienern. (Bang)

Foto: WENN.com