Mittwoch, 13. Mai 2015, 15:18 Uhr

Rebel Wilson startet Modelinie für Übergrößen

Rebel Wilson startet ihre eigene Modelinie ‘Rebel for Torrid’. Der ‘Pitch Perfect’-Star hat sich mit dem Modeunternehmen für Übergrößen, ‘Torrid’, zusammengeschlossen, um eine Kollektion zu entwerfen.

Rebel Wilson startet  Modelinie für Übergrößen

Die 29-jährige Schauspielerin, die für ihre üppige Figur bekannt ist, wollte die Kollektion unbedingt entwerfen, da sie selbst Probleme hätte, “coole” und “erschwingliche” Klamotten in Übergrößen zu finden. “Ich habe schon mein ganzes Leben lang beim Klamottenkauf eine Affäre mit ‘Torrid’. Ich habe mich nie so gefühlt, als würde es da draußen eine Marke geben, die coole Sachen in Übergrößen entwirft, die gut passt, gute Qualität [hat] und trotzdem erschwinglich ist”, offenbarte Wilson laut der britischen Ausgabe des Modemagazins ‘Cosmopolitan’. “Also war es fantastisch, mich mit ‘Torrid’ zusammenzutun, die meiner Meinung nach gute Arbeit darin leisten, Übergrößen-Mode bedeutend und cool zu machen.”

Mehr: Rebel Wilson ganz selbstbewusst als Elle-Cover-Girl

Die gebürtige Australierin hätte es geliebt, die Kollektion zu entwerfen und ihren außergewöhnlichen Stil und Liebe in die Arbeit gesteckt: “[Ich] kann es nicht erwarten, die Kollektion auf den Markt zu bringen.”

Die ‘Brautalarm’-Darstellerin hatte vor kurzem der britischen Ausgabe des Modemagazins ‘Elle’ berichtet: “Ich habe gesehen, dass viele Fans angefangen haben, wahrzunehmen, was ich trage und ich fühle eine Art von Verantwortung, weil es keine Frauen mit meiner Größe und in meinem Alter in Hollywood gibt.” Die Linie wird eine limitierte 25-teilige Edition beinhalten, bei der alle Artikel für weniger als umgerechnet 115 Euro ab November sowohl im Geschäft als auch online erhältlich sein sollen. (Bang)

Foto: WENN.com