Donnerstag, 14. Mai 2015, 23:16 Uhr

Kate Hudson und Tänzer Derek Hough offenbar doch ein Paar

Von wegen Hollywoodstar Kate Hudson (36) und der ‘Avatar’-Star Joel David Moore (37) sind ein Paar! Das wurde nämlich erst vor Kurzem in den amerikanischen Medien gemunkelt. Vielmehr scheint die Ex-Verlobte von ‘Muse’-Frontmann Matthew Bellamy (36) tatsächlich mit dem US-Profi-Tänzer Derek Hough (29) verbandelt zu sein.

Kate Hudson und Tänzer Derek Hough offenbar doch ein Paar

Gerüchte darüber gab es – wie berichtet – schon seit Dezember letzten Jahres. Bisher hatten sich die beiden jedoch nie zusammen in der Öffentlichkeit gezeigt. Das amerikanische Promiportal ‘Just Jared’ berichtet jetzt aber darüber, dass Hudson ihren angeblichen neuen Lover vor ein paar Tagen am Set der amerikanischen Tanzshow ‘Dancing With The Stars’ besucht habe und kann auch die entsprechenden Fotos vorweisen. Leider brachte der Besuch seiner Angebeteten dem Profi-Tänzer nicht so wirklich Glück.

Kate Hudson und Tänzer Derek Hough offenbar doch ein Paar

Mit seiner Tanzpartnerin Nastia Liukin (25), einer russisch-amerikanischen Kunstturnerin, sei Hough dann nämlich am nächsten Abend in der Show bereits rausgeflogen. Und wir erinnern uns: Hough war auch schon mit der britischen Popsängerin Cheryl Cole liiert.

Nachdem Kate Hudson mit diesem Besuch bei dem Profi-Tänzer der Öffentlichkeit ja schon zu verstehen gegeben hat, dass an den Spekulationen der Medien tatsächlich etwas dran sein könnte, bleibt jetzt nur abzuwarten, wann das neue Paar sich endlich zusammen auf einem roten Teppich zeigt… (CS)

Foto: WENN.com