Donnerstag, 14. Mai 2015, 20:52 Uhr

Minions: Der dritte deutsche Trailer ist da

Ab dem 2. Juli 2015 kehren bekanntlich die Minons auf die Leinwände zurück, und das sogar in einem eigenen Film, der ihre Vorgeschichte erzählt, bevor sie auf den Superschurken Gru trafen!

Minions: Der dritte deutsche Trailer ist da

Das neue Minions-Kinospektakel erzählt wieder in astreinem 3D auf der spannenden Suche nach einem neuen schurkischen Meister – und das in atemberaubenden 3D! Nun gibt es einen neuen, den dritten deutschen Trailer!

Ihre aufregende Reise führt die gelben Knallköppe Kevin, Stuart und Bob eines Tages zur angesagtesten Star-Schurkin Scarlet Overkill. Da die liebenswerten Chaoten schon seit Anbeginn der Zeit immer darum bemüht sind, den übelsten aller Bösewichter zu dienen, scheint Scarlet Overkill die perfekte Wahl zu sein. Und diese hat Großes vor…

Man darf sich auch freuen auf die Stimme von Star-Comedian Carolin Kebekus, die als charmant-gefährliche Scarlet Overkill große Auftritte hat. Im Original nimmt Oscar-Preisträügerin Sandra Bullock diesen bedeutenden Part ein.

In dem neuen Trailer sieht man nun, welche verrückten Abenteuer Kevin, Stuart und Bob auf ihrer Mission, die sie bis ins hippe London der 60er Jahre führt, erwarten.

Minions: Der dritte deutsche Trailer ist da

Minions: Der dritte deutsche Trailer ist da

Fotos: Universal Pictures