Freitag, 15. Mai 2015, 18:55 Uhr

Liam Hemsworth wird neues Gesicht von "Diesel"-Parfüm

Hollywoodstar Liam Hemsworth (25) wird das neue Gesicht der berühmten ‘Diesel’-Parfüm-Marke ‘Only The Brave’. Das gab das italienische Modelabel jetzt bekannt. Der ‘Hunger Games’-Star wird als erster international bekannter Schauspieler ab Juli überall in Europa in der neuen Kampagne zu sehen sein und damit die ‘Only The Brave’-Saga fortführen.

Liam Hemsworth wird neues Gesicht von "Diesel"-Parfüm

Andrea Rosso (37), Sohn von ‘Diesel’-Gründer Renzo Rosso (59), erklärte dann auch zu der Auswahl von Hemsworth: “Die Mutigen werden charakterisiert durch ihre Stärke, ihre Zielstrebigkeit und am meisten durch ihre Fähigkeit, das Leben ganz mutig so zu leben, wie sie es wollen. Ich glaube, dass Liam diese Qualitäten verkörpert. Ich bin froh, dass er ‘Only The Brave’ für uns repräsentiert.” Das renommierte italienische ‘Diesel’-Unternehmen existiert bereits seit 1978 und ist ein international bekannter Hersteller von Jeans und anderer Modebekleidung sowie von Accessoires, Uhren, Parfüm und Einrichtungsgegenständen. Liam Hemsworth kann also auf jeden Fall stolz sein, sein Gesicht für die bekannte Modemarke “herzuhalten”.

Liam Hemsworth wird neues Gesicht von "Diesel"-Parfüm

Mehr zu Liam Hemsworth: “Die Mädchen fanden mich nicht sehr sexy”

Der Ex-Verlobte von Miley Cyrus (22) hat vor Kurzem die Dreharbeiten zu dem Western-Thriller ‘By Way of Helena’ beendet, in dem er neben Woody Harrelson (53) zu sehen ist sowie dem Film ‘The Dressmaker’, in dem er neben Kate Winslet (39) spielt. Derzeit laufen die Dreharbeiten zu Roland Emmerichs ‘Independence Day: Resurgence’, der 2016 herauskommen soll. Dort wird er an der Seite von Jeff Goldblum (62) und Bill Pullman (61) zu bewundern sein. (CS)

Fotos: Diesel, WENN.com