Freitag, 15. Mai 2015, 15:12 Uhr

Louis Tomlinson: Eine neue Freundin an der Angel?

Louis Tomlinson und eine Briana Jungwirth gehen offenbar miteinander aus. Der One Direction-Star, der sich kürzlich von seiner Langzeit Freundin Eleanor Calder getrennt hat, wurde schon zum dritten Mal mit der hübschen Blondine gesichtet.

Louis Tomlinson: Eine neue Freundin an der Angel?

Angeblich verbringen die Beiden viel Zeit miteinander. Ein Insider verriet gegenüber der britischen Zeitung ‘Daily Mirror’: “Louis ist aktuell in Los Angeles, um an dem neuen 1D Album zu arbeiten, aber er lässt den Spaß trotzdem nicht zu kurz kommen.”
Der 23-Jährige ist viel mit seinen Freunden unterwegs. Der angebliche Bekannte berichtete: “Er hängt viel mit seinen Freunden ab, er ist jung und Single, also warum auch nicht?”
Der Brite genießt die Zeit an Brianas Seite, vor allem nach der letzten Woche, als sich Tomlinson und Ex-Bandmitglied Zayn Malik auf Twitter einen Streit geliefert haben. Diese Auseinandersetzungen haben zu Unstimmigkeiten zum Bandkollegen Harry Styles geführt, der aktuell alles andere als zufrieden mit der Situation ist.

Styles besteht darauf, das Verhalten gegenüber Malik und seinem Produzenten Naughty Boy zu ändern, damit die Karriere der Band nicht darunter leidet. Ein Vertrauter enthüllte: “Harry ist der Ruf von One Direction sehr wohl bewusst und er mag es nicht, wenn es öffentlichen Ärger gibt, vor allem nicht, wenn es um eigene Mitglieder geht.”

Das Verhältnis zwischen Styles und Malik soll schon länger angespannt sein und die letzten Wochen haben noch zusätzlich dazu beigetragen. (Bang)

Foto: WENN.com