Freitag, 15. Mai 2015, 14:18 Uhr

Ryan Reynolds zeigt ein Stück Baby

Der kanadische Schauspieler Ryan Reynolds (38, ‘Selbst ist die Braut’) hat mit einem ganz privaten Foto seine Fans erfreut. Darauf greift ein Baby nach einem großen Männerfinger.

 Ryan Reynolds zeigt ein Stück Baby

“Daumen-Wrestling ist nicht immer fair”, schrieb der 38-Jährige zu seinem Post auf Instagram dazu. “Kurioserweise ist meine Hand die kleine.” Das glauben seine Anhänger natürlich nicht.

Die kleine Tochter, die Reynolds zusammen mit der US-Schauspielerin und Model Blake Lively (27, ‘Gossip Girl’) hat, kam um den Jahreswechsel zur Welt, den genauen Geburtstermin hat das Promipaar nicht verraten. “Wir denken, dass unser Baby allergisch auf Schlaf ist”, hatte Reynolds Anfang März in der ‘Tonight’-Show von US-Moderator Jimmy Fallon erzählt. Das Paar hat bis jetzt darauf geachtet kein Foto des Neugangs zu veröffenmtlichen.

Mehr: Ryan Reynolds sucht sich seine Rollen so hier aus

Ryan Reynolds hatte die sozialen Netzwerke erst letzte Woche für sich entdeckt, postet seitdem regelmäßig Fotos. (dpa/KT)

 Ryan Reynolds zeigt ein Stück Baby

Fotos: Instagram, WENN.com