Sonntag, 17. Mai 2015, 17:11 Uhr

Das sind die 10 Promis mit den seltsamsten Extrawünschen

Ein großer Star zu sein, hat so seine Vorteile. Etwas bizarre Sonderwünsche haben zu dürfen, gehört dazu. Damit lässt sich der Tourstress dann im Backstage-Bereich oder im Hotel doch gleich schon viel besser ertragen. Und glücklicherweise fragen die Zuständigen bei den Extravaganzen der Stars normalerweise auch nicht weiter nach, sondern erfüllen sie einfach.

Das sind die 10 Promis mit den seltsamsten Extrawünschen

Nachfolgend soll ein Blick auf 10 Promis geworfen werden, die angeblich regelmäßig solche seltsamen Extrawünsche für sich einfordern.

1. Beyoncé
Soul-Diva Beyoncé möchte ihren Umkleideraum auf präzise 25 Grad temperiert haben. Außerdem müssen im Backstage-Bereich regelmäßig mit Cayenne-Pfeffer “stark gewürzte” Hähnchenschenkel zum Verspeisen bereit liegen. Zusätzlich fordert sie unter anderem gedünsteten Broccoli mit Knoblauch (!). Die Tischdecke im Catering-Raum muss zwingend in weiß gehalten sein und was die Getränke betrifft, kommen nur Pepsi-Produkte in Frage! Nachdem die Sängerin diverse Male für die Marke Werbung gemacht hat, sei es angeblich nicht gewünscht, dass sie mit einer Coca-Cola in der Hand erwischt wird. Und natürlich dürfen die Kerzen mit Rosenduft nicht vergessen werden.

2. Kanye West
US-Rapper Kanye West fordert unbedingt einen Frisierstuhl. Außerdem ist für ihn ganz wichtig, dass in seinem Backstage-Bereich Carmex-Lippenbalsam, Badeschlappen und eine Fülle an diversem Alkohol vorhanden sind. Auch eine Packung Zahnstocher muss bereit stehen. Zudem wünscht er sich regelmäßig eine Schüssel gesalzene Pistazienkerne, aber diese dürfen auf keinen Fall von der roten Sorte sein.

Das sind die 10 Promis mit den seltsamsten Extrawünschen

3. Rihanna
Die Soul-Sängerin besteht in ihren Räumen auf blauen oder schwarzen Vorhängen, die mit Schichten aus “eisblauem Chiffon” versehen sind. Außerdem fordert sie einen großen Teppich aus Plüsch oder mit Animal-Print (Gepard oder Leopard). Ein Luftbefeuchter ist weiterhin Pflicht. Zudem müssen in ihrem Zimmer vier kleine viereckige und durchsichtige Vasen stehen. Als Blumen fordert sie weiße Tulpen (ohne Blätter), weiße Lilien (ohne Blätter) oder weiße Freesien (ohne Blätter). Auch bei ihren sechs geforderten Duftkerzen ist die Sängerin sehr eigen. Die müssen nämlich unbedingt von der Sorte ‘Archipelago Black Forest’ sein.

4. Justin Bieber
Der Teenie-Star ist einer der Genügsamsten auf der Liste. Sein Raum sollte auf 20 bis 25 Grad temperiert sein. Weiterhin wünscht er sich Tee, ein gutes Bügeleisen mit entsprechendem Bügelbrett und einen Dampf-Inhalator. Außerdem dürfen bunte Gummibärchen in Fischform, auch unter ‘Swedish Fish’ bekannt, in seinem Backstage-Bereich nicht fehlen. Und anscheinend sollte auch immer ein T-Shirt in XS-Größe bereit liegen. Moment mal, XS-Größe? Man möchte doch meinen, dass der Sänger so schlank dann doch nicht ist, dass ihm das passen könnte…

5. Katy Perry
Die US-Sängerin hat sehr spezielle Vorstellungen, wenn es um den Blumenschmuck in ihren Räumen geht: Sie fordert ein Arrangement aus pinken und weißen (normalen) Rosen, Pfingstrosen und Hortensien. Ganz wichtig: Keine Nelken! Dazu sollte unbedingt Glaceau-Vitaminwater bereit stehen. Aber auch alkoholischen Getränken ist sie nicht abgeneigt, jedoch muss es da schon das Beste vom Besten sein. Sie fordert nämlich regelmäßig zwei Flaschen Wein von der Sorte ‘Santa Margarita Pinot Grigio’. Zudem sollte für ein Glas Honig in ihren Räumen gesorgt sein, zahlreiche Trinkröhrchen und gefriergetrocknete Erdbeeren wünscht sich die Dame außerdem auch noch.

6. Taylor Swift
Eigentlich müsste man US-Sängerin Taylor Swift einen eigenen ‘Starbucks’-Coffee-Shop in ihren Räumlichkeiten einbauen. Die Musikerin fordert nämlich regelmäßig ihren großen ‘Iced Caramel-Latte’ und einen großen ‘Iced Americano’. Außerdem sollte in ihrem Backstage-Bereich für Kürbisbrot, eine Avocado und drei Fertig-Nudelgerichte (Kraft Macaroni/Cheese) gesorgt sein. Und ein Nachtisch darf natürlich auch nicht fehlen. Da wünscht sich die Sängerin nämlich diverse Schoko-Sorten Eis von ‘Ben & Jerry’s’.

Das sind die 10 Promis mit den seltsamsten Extrawünschen

7. Mariah Carey
Soul-Diva Mariah Carey hat es in ihren Räumlichkeiten gerne recht grün. Deshalb gehören zu ihren Forderungen unter anderem acht “große, beblätterte Pflanzen”. Außerdem sollten zwei Vasen mit weißen Rosen vorbereitet sein und Kerzen mit Vanilleduft nicht fehlen. Auch ihr Zimmer muss wohltemperiert sein, nämlich auf etwa 24 Grad und etliche Luftbefeuchter sind Pflicht. Zudem darf eine dreisitzige Couch nicht fehlen, die von der Farbe her schlicht und ohne Muster gehalten sein muss (schwarz, dunkles Grau, cremefarben oder dunkles Pink sind o.k.). Alle Räume sind nach dem Wunsch der Sängerin außerdem mit Vorhängen zu drapieren. Dabei sei der Diva auch die Farbe Schwarz genehm.

8. Paul McCartney
Das ehemalige Beatles-Mitglied möchte nur Möbel in seinem Backstage-Bereich haben, die nicht aus Tierhaut bestehen. Außerdem ist er auch kein Fan von künstlichen Tierdrucken. Er besteht auf Licht aus Halogenlampen. Auch dieser Sänger ist ein Fan von Grünpflanzen und möchte deshalb gleich sechs davon in seinen Räumlichkeiten haben. Außerdem müssen die stolze Summe von 20 Dutzend sauberen Handtüchern bereitgestellt werden.

Das sind die 10 Promis mit den seltsamsten Extrawünschen

9. Lady Gaga
US-Musikerin Lady Gaga wünscht sich gleich mal eine komplette Smoothie Station für ihren Backstage-Bereich. Außerdem muss ein Kabelfernseher mit DVD-Spieler bereit stehen. Und auch für diese Promi-Dame gibt es einen Luftbefeuchter. Daneben fordert sie unter anderem geruchlose Kerzen, grünen Tee und Hot Dogs.

10. Will Ferrell
Der unangefochtene “King” unter den Stars mit den bizarrsten Sonderwünschen ist aber US-Comedian Will Ferrell. Bei seiner Promo-Tour für die Filmkomödie ‘Semi-Pro’ (2008) forderte er angeblich die absurdesten Dinge, darunter geröstete Mandeln, einen Elektroroller, einen bunt angemalten Regenbogen auf Rädern und einen 15 Fuß hohen Kunstbaum. Bleibt nur die Frage, ob er diese extravaganten Wünsche auch alle erfüllt bekommen hat…(CS)

Quelle: Business Insider, Fotos: WENN.com