Sonntag, 17. Mai 2015, 10:00 Uhr

Jennifer Lopez ist immer noch "irgendwie Single"

Jennifer Lopez ist “irgendwie” Single. Die 45-jährige Sängerin, die sich im Juni letzten Jahres nach zwei Jahren Beziehung von ihrem sehr viel jüngeren Freund Casper Smart getrennt hatte, macht in letzter Zeit immer wieder Hoffnung auf eine Wiedervereinigung mit dem 28-jährigen Tänzer, nachdem beide im Mai knutschend gesehen worden waren.

Jennifer Lopez ist immer noch "irgendwie Single"

In der ‘The Ellen DeGeneres Show’ danach gefragt, ob sie aktuell Single sei, erklärte J.Lo: “Ja, ja. Irgendwie bin ich es nicht, aber irgendwie doch. Warst du schon mal in der Situation, dass du es nicht genau wusstest? Dass man sich nicht sicher ist? So ist es. Ich bin mir mit allem nicht sicher.” Die schöne Latina versprach jedoch, ehrlich zu sein, sollte sich etwas an ihrem Beziehungsstatus ändern. “Ich bin eine erwachsene Frau. Ich werde es sagen. Ich werde sagen, ‘Wisst ihr was? Das liegt an.’ Aber momentan fühle ich mich einfach nur wie ich”, meinte sie weiter.

Mehr: Jennifer Lopez auch mit eigener Show in Las Vegas

Derweil ist die ‘Booty’-Sängerin ihrem Ex näher denn je und verbringt einen großen Teil ihrer Freizeit mit dem Choreographen. Ein Nahestehender der Sängerin, die mit Ex-Mann Marc Anthony die Zwillinge Emme und Max (7) hat, verriet: “Jennifer und Casper verstehen sich einfach. Sie haben eine wundervolle Arbeitsbeziehung und eine wunderbare echte Beziehung! Plus, ihre Kinder lieben ihn. Jen und Casper verbringen ihre ganze freie Zeit miteinander. Sie arbeiten auch zusammen, also überwiegt die Zeit zusammen. Sie mögen es, zusammen zu sein und finden viel Zeit, um miteinander abzuhängen.”

Foto: WENN.com